Fußball Liveticker #6

Finde das Bayern Trikot in dem weiß richtig nice tbh. Preis is natürlich krass

da von nem Trikot zu sprechen ist schon bisschen weit hergeholt.

‚‚lass einfach das Red Bull Logo sowie das fast identische Vereinslogo auf n komplett schwarzes Hintergrund klatschen‘‘
‚‚deal‘‘

2 Like

da ist noch dezent ein muster hinten dran :nerd_face: :point_up:

ihr wisst was ein trikot ist?

ne, klär mich bitte mal auf

aber sag mir nicht dass da Vereinslogo + Sponsoren draufgedruckt werden :exploding_head:

Erleuchte uns.

Ein Trikot (französisch tricot, zu tricoter ‚stricken’) oder Dress ist im Sport ein meist farbiges Sporthemd

was genau ist jetzt dein punkt? dass ein trikot nicht schwarz/weiß sein darf? nationalmannschaft macht es einfach seit 80 jahren falsch? hätten sie mal wikipedia gelesen? meist farbig?

hat es hazard in madrid deshalb so schwer? weißes trikot?

„da von nem Trikot zu sprechen ist schon bisschen weit hergeholt.“

darum ging es?

außerdem sind weiß und schwarz auch farben

wie ihr euch von moritz ausdribbeln lasst, w0w

verstehe dann halt eurer beiden punkte nicht. natürlich ist das ein trikot, hä?

nein. sie haben sogar einen begriff, weil man mit ihnen echte farben nur anders tönen kann. Nichtfarben.

Haha mourinhos Aussagen auf der pk. Der Typ würde e perfekt hier ins forum passen :kekw:

Segne mich bitte mit einem Link

Da ich auch fußballgeistlicher bin, kann ich dich mit nem kurzen Auszug segnen:

Eine halbe Stunde später, bei der Pressekonferenz im ersten Stock der BayArena, hatte er sich die Worte fein zurechtgelegt. Ungefragt feierte er Leverkusens Feindbild Vincic: „Ein fantastischer Schiedsrichter! Ohne so einen Schiedsrichter kann es chaotisch werden.
Wir hatten alles unter Kontrolle. Ich bin super-stolz auf meine Jungs. Es ist mir eine Ehre."

Quelle: BILD (kann ich aufgrund meiner Werte nicht verlinken)

Ansonsten noch das kurze Snippet:

1 Like

leipzig natürlich der einzige verein mit trikotwerbung. :slight_smile:

‚‚lass einfach das Telekom Logo sowie das fast identische Vereinslogo auf n komplett schwarzes weißen Hintergrund klatschen‘‘
‚‚deal‘‘

‚‚lass einfach das indeed Logo sowie das fast identische Vereinslogo auf n komplett schwarzes weißen Hintergrund klatschen‘‘
‚‚deal‘‘

sind für mich mit die besten trikots der jeweiligen vereine der letzten jahre. :man_shrugging:
aber geschmäcker sind auch verschieden.

€: oder köln.

Wäre nun natürlich maximale ironie wenn rom von sevilla im finale weggeschwalbt werden würde.

Meanwhile oder mittlerweile Standard in England:

Stabil.
:clown_face:

101 mins Spielzeit, aktiv:54 mins

kusis roma

q: https://twitter.com/honigstein/status/1659475955738464256

1 Like

Die Eier sagen Inter holt den Henkelpott und die Eier hatten immer recht. :egg:

Scheiss st Pauli

1 Like