Fußball Liveticker #6

Go Darmstadt

Magischer FC <3

Tietz fast Weltklasse

war nicht damals auch der 33. spieltag immer gleichzeitig? is ja richtig emotionsloser abfuck wenn bayern couchmeister wird und darmstadt heute aufsteigt und nix is gleichzeitig

Es ist sogar so dumm, dass eine Niederlage von Freiburg Leipzig heute Abend in die CL bringen würde.

Wäre gut für Bayern. Am Samstag gibt es auch noch irgendein Spiel, was Augsburg auf der Couch sichern würde. Das wäre dann gut für den BVB.

Einfach sinnlos aber DAZN macht damit eben Kohle.

h@h@h@ st pipi

Dass dazn die buli bekommen hat is einfach ne riesen ssb im Nachhinein.

1 Like

naja, dann mal herzlichen glückwunsch zum aufstieg, darmstadt

na toll jetzt konnten sie ihr mögliches aufstiegs-tor nichtmal richtig feiern, danke linienrichter. naja müssen sie halt noch 1 schießen

Ich sehe es schon kommen, Darmstadt Heidenheim steigen auf, HSV verliert rele gegen Hoffenheim und Schalke Hertha steigen ab. Wird ne tolle konfi dann nächstes Jahr mit den ganzen rotzclubs

2 Like

was für 1 terroristen fußball. damit gehen die echt hoch, es ist echt unfassbar :sob:

2 Like

Haben doch genug gejubelt

da gehe ich doch jetzt lieber ins gym, als mir den rotz anzugucken. hab genug eigene probleme mitm hsv, die ich mir noch reinfahren muss gut kick in die runde

1 Like

Ja, seit letztem Jahr (Beginn neuer TV-Vertrag) ist nur noch der 34. ST gleichzeitig. Ansich ja kein Problem, wenn man die relevanten Partien gleichzeitig setzen würde. Aber da spielt wohl DAZN nicht mit^^

Speaking of: So langsam können Entscheidungen fallen.

Meister
Gewinnt Bayern (68, +55) und verliert der BVB (67, +36)(rechnerisch) oder spielt nur Unentschieden (Praktisch, bei mind. 20 Toren Unterschied) sind die Bayern Meister.

CL:
Leipzig (60, +19) kann sich rechnerisch für die CL qualifizieren, falls Freiburg (56, +6) verliert. Auch hier ist der Unterschied im Torverhältnis groß, so dass selbst ein Freiburger Unentschieden wohl schon reichen könnte.
Auch Union(59, +14) wäre mit einer Freiburger Niederlage wohl durchs Torverhältnis durch, mit einem eigenen Sieg in Hoffenheim gilt das auch unabhängig von Freiburg, allerdings rechnerisch nur, wenn sie mehr Punkte als der SCF holen.

EL
Im Kampf um die EL sind Wolfsburg und Leverkusen punkt(49)- und fast torgleich (WOB +12, LEV +11) im Fernduell um den sicheren Platz 6. FFM (46,+5) und Mainz (45, +2) müssen gewinnen und auf Patzer der anderen 2 hoffen. FFM hat zumindest noch das Pokalfinale als 2. Chance.

Abstieg
Die Hertha (25, -28) muss gewinnen, sonst sind sie weg. Auch Stuttgart (29, -15) kann tatsächlich schon absteigen, wenn sie verlieren und sowohl Schalke (30, -34), Bochum (31, -35) als auch Hoffenheim (32, -11) gewinnen (bzw. Hoffenheim Unentschieden spielt).

Bochum und Hoffenheim könnten sich mit eigenen Siegen und Niederlagen von Schalke und Stuttgart bereits retten. Augsburg (34, -16) würde auf dem Sofa reichen, dass die 2 max. einen Punkt holen.

3 Like

Ahh mach ihn doch

Herda bleibt drin

Wer muss jetzt nochmal in Freiburg gewinnen, damit der BVB Meister wird, Hoffenheim absteigt und RB sich auflöst??

2 Like

GZ Darmstadt

Ich raffe nicht, wieso man neuerdings bei Aufstiegen den Platz stürmt, auch wenn es friedlich zu geht. Das würde mich als Spieler so hart nerven, wenn die mich alle anfassen würden

2 Like