Fußball Liveticker #6

Haha ich dachte echt ich hab schon viel gelesen hier aber SpaNk Bruder schafft es einfach nochmal dem Fass den Boden auszuschlagen.

10/10 Troll, da kann ich mir noch ne Scheibe von abschneiden.

Kannst mir ja gerne aufzeigen was an meinen Post über dem von Kaer falsch ist :)

dembele war fest eingeplant und ist nach dem ersten saisonspiel gewechselt.

das hier ein wechsel, der wahrscheinlich intern seit monaten eingeplant war.
kein grund, sich für ein paar millionen monatelang mit bellingham oder real zu streiten und sich den ruf für die besten talente der welt zu versauen.

sieht schon nice aus.

? Ist halt 'ne Vermutung von mir. Also die von FR geposteten 100+Boni=120 bis 130.

Maxi Mittelstädt Wechselt per AK zu Stuttgart.

Q: Hertha

Weiß nicht ob das so ein guter Wechsel für Stuttgart ist. :D

Lionel Messi

Lionel Messi wechselt zu Inter Miami. Die BBC berichtet, dass der Superstar sich für einen Wechsel in die MLS entschieden habe. Messi kommt ablösefrei von PSG, eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub FC Barcelona ist damit vom Tisch.

Mes que un club

Dembele hat sich aber auch wie ein Kleinkind heulend weggestreikt. Dass man ihm da nicht entgegenkommt ist klar.

Sancho ging für 85 Millionen bei 100 Millionen Marktwert.

Kleiner Tipp am Rande: Die Marktwerte bei Transfermarkt sind absolut fiktiv und von der Community ausgedacht. Das die Zahlen dort nicht dem echten Markt entsprechen ist dir schon klar?

2 Like

Das hätte Bellingham für 'nen Lebensvorrat an Süßigkeitstüten vom Bäcker abgegeben.

Die sind nicht von der Community ausgedacht, sondern von den Seitenbetreibern.

Alles andere passt aber.

Da versaut man sich doch nicht die Perspektive nur weil man standhaft bleibt.
Wie man sieht sind Jude, Haaland und Adeyemi (und weitere youngstarts wie JBG oder Coulaby trotzdem hierher gewechselt) und das hätte sich auch nicht geändert wenn man nen Monat noch weiter diskutiert und 125m oder 130m€ fix bekommt. „Wegen ein paar Millionen“ das mag vllt für Klubs stimmen die agieren können wie sie wollen, aber wie du selber weißt sind wir nicht so ein Klub. Wir haben auch bei Adeyemi und Haller wegen jeder einzelnen Million verhandelt.

@Trollface1337 Natürlich weiß ich, dass das fiktive Zahlen sind. Trotzdem sind 103m€ fix für Jude einfach maximal zu wenig. Sancho ging für weniger, weil ein Jahr Restvertrag und weil man ihm eben noch ein weiteres Jahr hatte (gegen seinen eigentlichen Willen) und trotzdem hat man dann nen Titel geholt. Mit Jude+Erling+Jadon. Und am Ende waren trotzdem ALLE beteiltigen happy, wir mit dem Geld+ Titel. Sancho mit seinem Move zu ManU (damals war er sicher noch happy drüber lol)

Ich sag ja auch nicht, dass man Jude nicht entgegen kommen sollte. Er hat alles fürs Team getan, aber 103m€fix sind VIEL zu wenig, ob und wann die Boni dann ausbezahlt werden (5% gehen auch an Birmingham btw) bleibt abzuwarten.

meine fresse, es gibt boni von 31mio €. meinste der bvb schreibt da boni rein die quasi nicht erreichbar sind? man wird mit absoluter sicherheit die 31 mio auch noch einfahren.

frage mich warum du nicht schon längst ein top manager bist, wenn du es besser kannst.

1 Like

103mio viel zu wenig. nur auf rj

endlich bin ich mal aussenstehender

Das ist ein Zwischenspiel. Benutzer können dort Abschätzungen abgeben und dann bestimmte Mitarbeiter der Seite und die treffen sich dann irgendwo in der Mitte.

Bei Real darf man nicht vergessen, dass sie jetzt auch ne neue 9 brauchen. Glaub da wäre nicht viiiiiel mehr gegangen.

außerdem Wird es Real ohne Super League nurnoch 1 Jahr geben!

1 Like

Schadeh, hätte ihn gerne in Barca gesehen. Aber immerhin ruiniert er seine Karriere nicht komplett mit nem Move nach Saudi Arabien.

Naja, aber wieso der BVB Rücksicht auf die Probleme Reals nehmen? Man sitzt doch eigentlich in einer guten Position, weil sich quasi jeder englische Verein bei Bellingham die Finger leckt. Und, ich würde Bellingham schon so einschätzen, dass er gerne in die PL wechseln würde.

Und natürlich gibt’s auch Boni die kaum zu erreichen sind. Nur weil BVB/Real reinschreibt, heißt es doch noch lange nicht, dass die auch easy zu erreichen sind…

1 Like

Jenes. Aber da CR7 ja sein Frauenbild schon hinlänglich offenbart hat, kann er auch ohne schlechtes Gewissen in Saudi Arabien k1ck3n.

1 Like