Fußball Liveticker #6

10/10 bruder, stark

frag ich mich auch gerade :smiley:

Das mit den Elfmetern war multimelter, sorry :smiley:

1 Like

Das frag ich mich bei deinem Scheiss Gelaber auch immer.
Im Internet immer irgend nen Scheiss von sich geben dann im RL ganz klein mit Hut

1 Like

Können uns ja mal im Westfalenstadion zum informellen Austausch treffen. Aber denke du sitzt eher mit Chipskrümmel auf der Wampe auf deinem Sofa und genießt die SKY Konfi.

4 Like

Ich war gegen Mainz im Stadion, kannst mir ja gerne meine Posts aufzeigen die ich getätigt habe. (Ich verrate dir ein Geheimnis: ich hab keinen einzigen Post getätigt zum Mainzspiel/Meitserschaft)

1 Like

Kanté wohl auch für 100m / Saison nach SA. Hätte ich bei ihm einfach null bzw. noch am wenigsten erwartet.

Hey Marsi xd

1 Like

Ach kacke, nicht weit genug hochgescrollt.

SORRY :-*

1 Like

A: Hat Bellingham einen MW von 120 Millionen.
B: 103 Millionen wären in dem Fall 17 Millionen unter Marktwert und nicht 30 Millionen
C: Es gibt noch Boni bis 30,9 Millionen. Das wären dann also 133 Millionen.
D: Das wären dann 17 Millionen über Marktwert für einen 19 jährigen, was ein erhebliches Risiko darstellt, da er noch kein gestandener Spieler ist.

Dachte, man kann sich vorstellen, dass hier im Fußball-Thread „wichtige Meldungen“ nicht erst 12 Stunden später geposted werden :lul:

1 Like

Wie auch immer Bensebaini ein „L“ ist. Der typ kommt ablösefrei und kostet dem BVB nicht so viel.

Zum Thema Bellingham - dir ist schon klar, dass ein „Steine in den Weg legen“ auch extrem schlechtes Licht auf den BVB wirft und sich das ein oder andere Talent zukünftig zweimal überlegt dann dahinzuwechseln. Zumal mit Boni 130m€ okay sind. Nächsten Sommer hätte er noch ein Jahr Vertrag gehabt → noch weniger Ablöse. Imo hätte BVB nicht mehr bekommen von einem Verein zu dem Bellingham auch selbst wechseln wollen würde. bisschen künstlicher hate da von dir.

E: ah ok, bist ja direkt dabei reinzubeleidigen, dann muss man ja auch gar nicht disktuieren, bist wohl einfach nur mett weil duhm

1 Like

Mir ging es mehr um meine Sicht dazu als eine News dazu rauszuballern. Man überliest auch mal Dinge.

Zusammenfassung

BIST DU UNTERNISTET ODER WAS MACHST DU MICH SO AN? :slight_smile:

2 Like

Zeig mir doch erstmal meine Posts auf, wo ich sechs Elfmeter gefordert habe gegen Mainz.

Dann können wir weiter diskutieren über irgendwelche Boni, die eventuell niemals eintreten über sechs Jahre (33m€ auf sechs Jahre = 5.5m€/Jahr denke die bringen uns deutlich weiter)

1 Like

Bruder gönn dir doch jetzt mal nen kühles Wasser und atme mal durch.

1 Like

Habe es nur erwartet.

Bellingham hat unglaubliches Potential, ist super Jung, für sein Alter aber unglaublich erfahren und mit einer Mentalität ausgestattet, die man sonst selten sieht (ob sie jetzt nur positiv, sei dahingestellt) und als Engländer hat man diverse Vereine, die die Ablöse mitgehen könnten, weshalb ich schon einen viel höheren Betrag erwartet hätte, weil Real nach dem letzten Sommer nicht schon wieder solch eine Niederlage einstecken möchte.

Ich weiß nicht, inwieweit die Boni zu erreichen sind, aber man muss erstmal von den 103 Mio. ausgehen und die halte ich erstmal für deutlich weniger als erwartet. Wenn ihr zufrieden seid, umso besser für Bayern-Fans.

Naja, hat den BVB jetzt auch nicht behindert nach der Dembele-Kausa, also finde ich es schon sehr weit hergeholt.

was willst du denn jetzt mit den Elfmetern. Habs doch schon korrigiert. das war multimeter. Euer Avatar sah so ähnlich aus :smiley:

Schätze mal die meisten wollten über 130mio haben, für Dembouz hat man auch etwas mehr bekommen. Zwar auch in Boni aber immerhin.

Finds letztlich okay. Nächstes Jahr hätte man deutlich weniger bekommen. Besser so als nur 80mio oder so oder noch weniger (bei ner schweren Verletzung oder sowas)

1 Like

Dachte vorher sobald es im dreistelligen Mio. Bereich ist, kann man zufrieden sein. Ich mein wenn man sich anschaut wie Dembelez Ablöse angewachsen ist, wird man auch da für den BVB sinnvolle Erfolgsklauseln reingebracht haben.

1 Like

Jenes. Gleicher Gedanke ^^

1 Like

Kann man alles entkräften was du sagst und man muss nichtmal lange in die Vergangenheit.

Bei Dembele ist man Stur geblieben 135m€ bekommen.
Sancho wollte auch weg, man hat ihm keine Steine in den Weg gelegt, aber man hat ihm gesagt wir wollen Summe X oder du machst noch ein Jahr (Sancho hat 1 Jahr verlängert)

Also bitte wenn du keine Ahnung vom Verein hast, dann äußer dich einfach nicht dazu.
Und am Ende wieder „beleidigen duhm“. Erst 1974 mit „wampe“ & „trollst du oder dumm“.

Ihr beleidigt als erstes und wundert euch dann wenn es feedback darauf gebt und meldet den Beitrag, das hab ich gerne. Irgendwelche Mimosen im Mamis Keller die austeilen wollen, aber nicht einstecken?

1 Like