Fußball Liveticker #6

Doch relativ „billig“, hätte schon mindestens 130 Mio. erwartet… Und dann noch Boni.

die flachpfeife und wichtigtuer pletti von sky hat montag irgendwas von 70-80 gefaselt

Der schwimmt seit der Brazzo/Kahn-Entlassung nur noch im seichten Gewässer :kekw:

4 Like

„iCh HaB mAl mEiN TeLeFoN HiEr wEiL jEdErZeiT wAs PasSiEreN KanN“

ok digga wir habens verstanden deine quellen sind wichtig und du erst recht

der typ triggered mich jedes mal

1 Like

Warum schaut ihr denn so einen Mist wenn ihr nur getriggert werdet?

1 Like

Habe mit 200 Mio. gerechnet tbh, aber Kehl hats mal wieder auf breiter Basis verkaggert.

sind ja dann doch manchmal interessante infos. er als person nervt mich aber trotzdem.

Hab mit echter Liebe und einem Verbleib gerechnet!

Aber wäre es von Dortmunder Seite nicht mal cleverer erst den ein oder anderen Spieler zu kaufen und erst dann die 100 Millionen Transfers zu tätigen? Jetzt denkt doch wieder jeder Verkäufer der Neuzugänge „jo die haben Geld“ verlangen wir mal 5-10 Millionen mehr!

1 Like

weil die anderen vereine sicher erst jetzt von dem anstehenden bellingham-wechsel erfahren.

wenn der bvb in den letzten wochen irgendwo für einen zm-spieler angerufen hat, können die auch 1 und 1 zusammenzählen.

ist schon ein Unterschied ob der Transfer schon komplett durch ist oder ob der in der Schwebe ist und mit den anderen Verkäufern kann man ja auch so kommunizieren, dass man an einem Verbleib interessiert ist.

fast 31mio an boni kann der bvb noch erzielen. das ist ja crazy viel :D

1 Like

Same, am Ende sind es dann 130 nach leicht zu erreichenden Boni vmtl.

also ich habe glaube ich nicht einen artikel gelesen, in dem von mehr als 120 + boni die rede war. wüsste gern, wo ihr 2 die 130 her habt.

Real leider sehr gut entgegen gekommen damit.
Schade. Aber 130mio haben oder nicht haben.

Ich bin gespannt wer dann am Ende des Tages wirklich der Nachfolger werden soll.

103 + 30% schon ordentliches Geld.

Kehl fährt nach Bensebaini das zweite L über die Ziellinie.

Absolut schlecht. 103m€ für einen der top5 Leute auf seiner Position, kein Verein der Welt verkauft Spieler unter dem Marktwert, meist 20-30m€ drüber, nur wir verkaufen 30m€ drunter.

Nach so ner guten Einstiegssaison letztes Jahr, eine absolute voll katastrophe dieses Jahr.
Hätte bis 150m€ fixer Summe nichtmal den Hörer abgenommen. Jude ist ein absoluter Weltklasse Spieler und wird hier verscherbelt. Bin so fucking mad auf kehli

Trollst du oder bist du dumm?

5 Like

??? what

Man wollte Jude auf keinem Fall Steine in den Weg legen. Real braucht halt auch noch Kohle für nen Stürmer. Da Aki und Perez (?) So dicke sind, passt das schon so.

1 Like