Fußball Liveticker #6

Wenn Schuster Klement nicht immer auf der Bank versauern lassen würde, müssten sie nicht immer in der Nachspielzeit noch um einen Punkt ackern.

Nej hatte ehrlicherweise 0 Bezug auf die BVB Damen - zu dem Thema hatte ich mich ja im BVB Bereich geäußert.
Mir gehts hier eher um alle Klassen. Egal ob Männer, Frauen oder Jugend. Es gibt immer wieder Teams, die in den Ligen nichts zu suchen haben und ein Jahr drüberfahren - und das sieht man insbesondere in den Kreisligen ^^ Wusste aber eben nicht, dass solche Zustände auch in der Frauen BL vorliegen.
Aber im zweiten Moment dann doch nachvollziehbar, weil ich mir mal ne kurze Doku dazu angeschaut hatte. Die Unterschiede in den Vereinen sind innerhalb der BL teils absurd. Da gehts nicht nur ums Geld, was auch extrem zu sein scheint, sondern auch um ganz allgemeine Grundvoraussetzungen wie Training, Fahrten zu Spielen usw.

VW, Bayern sind vermutlich extrem prof. aufgestellt, während Vereine wie Meppen oder Essen gar nicht die Möglichkeiten haben, dass Ganze vergleichbar aufzuziehen und aufzubauen.

edit: Sehe gerade, dass die BVB Damen in der BL schon wieder fast Meister sind und da mit 123:4 Toren stehen. Geiler Wettbewerb für die anderen Truppen in diesem Jahr, weil neben BVB dann niemand aufsteigen kann, was ich übrigens auch maximal dämlich finde.

Ja haben sie. Ballern nächste Saison Bayern und wob in der ersten Liga zusammen.

Was heißt hier fast, die Damen sind bereits MEISTER und aufgestiegen letzte Woche HEYA BVB

Hab nicht gesehen, dass der zweite Platz nur noch 5 Spiele hat ^^

Das Nadelöhr Regionalliga → zweite Bundesliga ist bei den Frauen btw. so lächerlich.

Bsp.
Nord Meister :hsv: 23S 0U 1N, 92:7 Tore
Nordost Meister Vik. Berlin 20S 0U 3U, 113:14 Tore
müssen im Juni Playoffs um den Aufstieg spielen :clown_face:

Schlotter auf der Bank, nice. Dachte der ist komplett raus diese Sasion

der laden ist hinten ohne ihn definitiv sicherer, aber wenn man doch nicht meister werden will und sich nur über die genesung freut, bin ich natürlich bei dir

Naja, dass eine schließt das andere ja nicht aus. Schätze sehr stark, dass man die nötigen Punkte eben gegen Bochum und Stuggi verloren hat, thats it. War schon immer mal das Problem, insbesondere auswärts, gegen Low Teams einfach nicht gut genug zu sein. Selten mal ein dreckiger Sieg dabei, aber gegen beide MUSST du halt 3 Punkte holen. Gegen Stuttgart halt sogar noch mehr.

Aber so ist das halt.

naja in der hinrunde gab es doch genug „dreckige“ siege. da hat man doch auch davon gesprochen, dass dortmund auch mal spiele gewinnt, wenn sie nicht gut gespielt haben bzw. schlechter waren.

ich zweifle halt auch weiterhin extrem an terzic. diese vorgenannten punkte und das aktuelle gesamtergebnis bzw. bayerns schwäche, täuschen mmn. über seine inkompetenz hinweg.
klar muss darf man aber von dortmund auch nicht zu viel erwarten, da der kader natürlich auch nicht so gut ist, als dass man jeden BL gegner dominiert, aber ich erkenne unter ihm keine entwicklung der mannschaft.

Mal schauen ob M.Wolf heute Bock hat zu verteidigen.

Brandt fällt seit seiner Verletzung auch etwas in alte Muster zurück… Nicht wenige Todesbälle in der eigenen Hälfte zuletzt bei ihm gesehen.

Emre Can in den Augen von Marco Fritz

Junge, wie Newcastle drückt

Wob schon mit Zeitspiel nach 7min

3m abseits, aber den alten Mann Hummels erstmal zum Vollsprint zwingen

Und mit Mega Grätsche^^

1 Like

GOAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLL

Kopfballmonster Adeyemi