Genau so ist der VAR eigentlich nicht gedacht. Bei einer Ecke mit der Lupe jeden Kontakt untersuchen 
exakt das. verstehe es einfach nicht.
selbst wenn er es nicht gesehen hat ist es niemals eine fehlentscheidung, wenn er keinen 11m gibt.
Var fail counter fürs we : 1
hahahahahahah schneller als gedacht
thuram Kappa
Zu viele minuten gespielt.
Der Nationalcoach nimmt nur Leute mit, die auf der Bank chillen
Wobei Kleindienst halt auch schon mal weg war, also vllt. denkt er sich auch „Hier weiß ich, was ich hab“. Ich mein, würde in Deutschland eh maximal ein MF-Klub Interesse zeigen.
ist schon echt komisch, was da abgeht.
wie sie einfach die b-probe nicht testen wollen.
Nauds Begründung laut Sportgericht: Eine solche Bestätigung der B-Probe, landläufig „C-Probe“ genannt, sei „seiner Ansicht nach nicht notwendig, da im vorherigen Verfahren keinerlei Fehler“ erkennbar gewesen seien.
[…]
Diese C-Probe von einem nicht WADA-lizensierten Institut durchführen zu lassen, scheiterte wiederum laut Sportgericht am Veto der WADA. Der Zusammenhang: Vuskovics Urinprobe, die weiterhin tiefgekühlt in Kreischa lagert, befindet sich im Eigentum der Nationalen Anti-Doping-Agentur (NADA). Deren Vertreter hatte im Verlauf des zweiten Verhandlungstags im Februar einer C-Probe bereits ausdrücklich zugestimmt. Danach stellte sich allerdings heraus: Die NADA braucht für die Herausgabe der Urinprobe das Einverständnis der WADA - welches diese verweigerte. Die Begründung der WADA dafür lautete, unisono mit Gutachter Naud: Die Bestätigung der B-Probe sei „nicht erforderlich“, da das Labor in Kreischa zweifelsfrei die „gültigen internationalen Standards eingehalten“ habe. Außerdem könnten sich nach rund sechsmonatiger Lagerung der Urinprobe inzwischen Moleküle abgebaut haben, was wiederum einem eindeutigen Ergebnis entgegenstehen könnte.
dOM objektiv was schalke angeht. Jetzt hab ich alles gehoert hier
Sowas finde ich z.b. Maximal unfair. Thuram als Angreifer gerade mit komplett absichtlichem Handspiel und bekommt kein gelb dafür. Als abwehrender Spieler bekommst du dann aber für ein unabsichtliches Handspiel nach der super slomo und var Einsatz gelbe Karte + Elfmeter, weil du aus paar cm angeschossen wirst.
thuram doch eh im ribery-modus und völlig karten-immun.
Uff schieß doch direkt. Aber was für ein fail da von kone
Meine neue Lieblingsinformation von heute ist, dass der Laborchef von der WADA, der die Deutungshoheit über die Proben hat, kein Naturwissenschaftler ist, sondern Sportwissenschaftler.
Da war ich erstmal baff. Als Laie hätte ich vermutet, dass solche Positionen zu 90% promovierte Chemiker übernehmen und zu 10% vllt. noch Quereinsteiger aus der Biologie/Medizin/Pharmazeutik. Aber das man als Geisteswissenschaftler an solche Posten kommen kann, war mir neu 
Thuram diente gerade nur als Beispiel. Finde die Unterschiedliche Bewertung von Handspielen halt Blödsinn. Im Angriff kannst du da komplett trollen und bekommst keine Karte aber in der Abwehr wirst du so angearscht für unabsichtliche Aktionen.
Wollte thuram mal beim bvb sehen aber wenn ich das so sehe
Lel versucht es mit der Hacke 
Absichtliches Handspiel IST aber eig. überall gelb, oder @Kaer ? D.h. der Schiri ist einfach mal wieder zu gnädig.
Nein, Absicht ist die Grundvoraussetzung, damit ein Handspiel überhaupt strafbar ist. Wobei Absicht regeltechnisch durch die ganzen Vokabeln wie „Vergrößerung der Körperfläche“ etc. etwas anders definiert wird, als im täglichen Gebrauch.
Für eine gelbe Karte muss ein Handspiel zusätzlich zur Absicht auch noch unsportlich oder taktisch sein. Deshalb geben Defensivhandspiele häufiger gelb als Offensivhandspiele, weil sie schneller eine taktische Komponente haben. Eine Torschussabwehr durhc ein absichtliches Handspiel ist z.B. immer mindestens gelb, weil es mindestens taktisch ist.
döpdöpdöp
Schien aber haltbar
Shine, neben deiner Fachkompetenz schätze ich nicht nur, wie differenziert du deine Meinung hier kundtust, sondern auch, wie reflektiert du mit der dir gelegentlich entgegenschlagenden Kritik umgehst!
So, JETZT hast du alles gehört.