Killa und DR, aber die sind natürlich meistens nicht so chattig drauf, weil Liverpool wieder verkackt hat 
Dazu gibt’s noch einige, die fast ausschließlich bei den Spielen schreiben und daher nicht so auffallen
Killa und DR, aber die sind natürlich meistens nicht so chattig drauf, weil Liverpool wieder verkackt hat 
Dazu gibt’s noch einige, die fast ausschließlich bei den Spielen schreiben und daher nicht so auffallen
weil ja auch „nur“ die bvb boys triggern, wenn bayern fliegt. beim rest der nation ist bayern im grunde super beliebt ;-)
Da Bayern immer neue Rekorde knackt was Mitgliederzahlen angeht, nehme ich einfach mal an, dass sie tatsächlich verdammt beliebt sind in der Welt.
Als neutraler Leser dieses Threads ohne Fan eines Vereins zu sein, fällt es mir subjektiv auf, dass die BVB Fans halt einfach mega nerven.
Ganz schrecklich war es hier ggn Schalke. Ein riesiger Kindergarten und das von erwachsenen Menschen.
@mumpfel fällt mir hingegen positiv auf oder @d0m
Mumpfel trollt halt rein auch gegen Köln selbst ist aber lustig und dom ist trotz dem ganzen Hass den er und sein Team abbekommt ein angenehmer dude
Also ich bin ziemlich sicher, dass es kaum Leute bis auf die Fans des FC Bayern selbst gibt, die diesen Verein noch groß leiden können ^^ Hat natürlich viel mit dem Erfolg, aber auch der ein oder anderen Aktion bestimmter Veranwortlicher zu tun.
Vielleicht fallen die BVB Fans in deiner Ansicht auch negativ auf, weil sie hier einfach deutlich „aktiver“ sind als andere Fanlager. Was das Provozieren betrifft, nehmen sich BVB und FCB Fans hier glaube ich nichts.
Immer schwierig alle über einen Kamm zu scheren. Vorallem wenn sich andere BVB Fans selbst an den „üblichen Verdächtigen“ stören. Kann den Grundgedanken jedoch voll verstehen da es manchmal einfach nur massiv auf den Sack geht. Man sitzt dann hier oft mit einem Facepalm und wünscht sich, dass sie einfach mal ihren Kopf zu machen 
Dritter und letzter Verhandlungstag bei Vuskovic:
Wird also safe in die nächste Instanz gehen 
Ganz allgemein spielt bei dem Thema aber auch die Anzahl der Leute aus dem jeweiligen Fanlager eine Rolle. Auch bei den Dortmundern gibts den ein oder anderen mit dem man sich gut austauschen kann. @flav zum beispiel eigentlich in den meisten Fällen recht objektiv unterwegs.
Je mehr Leute einer Gruppieren desto höher die Chance, dass da auch der ein oder andere „unsympathischere“ dude bei ist :D
Glaube BVB hat sogar hier die meisten Anhänger würde ich behaupten?
Könnte sogar ganz gut werden. Beide offensiv brauchbar, aber defensiv eher meh.
Kleindienst wann Nati?
Was macht der ksc denn da?! Hatte schon Hoffnung dass Paderborn mit nem Sieg ranschleichen kann. Aus 0:2 4:2 uff. So steigt man auf. Müssen hsv und Darmstadt liefern.
Gladbach heute interessantes Spiel. Bei loss wackelt farke?
Denke nicht, BMG ist ja eh im Niemandsland der Tabelle. Der wird wenn überhaupt im Sommer entlassen.
mal sehen, ob thuram endlcih mal gelb für schwalbe bekommt
reichel zumindest mit einer stabilen gelb-quote am start
27 gelbe in 7 spielen
Wird für Heidenheim auf jeden Fall selbst bei Aufstieg schwer ihn zu halten
In der N11 allerdings kein Bedarf, da haben wir TapInPenÜllkrug
Naja, 2 Jahre noch Vertrag und sicherlich wird der mw nochmal angehoben. Schätze Mal 4-5mio sind da realistisch, wäre ja für Heidenheim ganz nice.
Ich find dich auch super. Flav auch.
Was ein golazo. Heidenheim und hsv hoch könnte ich mit leben.
KSC letzte Woche blutrünstig mit dem Messer zwischen den Zähnen in die Zweikämpfe, heute 90 Minuten freundlicher Geleitschutz für Kleindienst 
var ist ein absoluter witz.
@bielefeld
Kann mich bzgl. dem von Fossi gesagten Teil zu d0m eigentlich nur anschließen:
Obwohl du Fan des „gegnerischen“ Lagers bist, bist du auch für mich mit der sympathischste User hier. Kein Getrolle und auch ziemlich objektiv in für Schalke schwierigen Situationen.
Dazu zu geistigen Leistungen wie der hier
fähig und als einer der ganz Wenigen (soweit ich die letzten Posts in Erinnerung habe) hier dazu in der Lage, den komplexen Unterschied zwischen „dass“ und „das“ zu greifen.
In Kombination befördert ihn das intellektuell locker in die top 5% des Freds hier :D
Also: Liebe geht raus, Brudi! <3