Fußball Liveticker #5

Wie kann das nicht das 2:0 sein? :kekw:

WERDER!

Haha was macht omlin da? :lul:

Omlin bis jez nen griff ins Klo für Gladbach

Omlin hält ja gar nix :lul:

Ducksch Ducksch Ducksch dödödödö

Nichts gegen die Spieler, aber wie unglaublich ist es bitte, dass die drei wohl besten deutschen Stürmer bei Werder Bremen und dem FC Augsburg spielen?

Der schiri, ist das sein ernst?

2 Like

Naja… Augsburg ist halt langer Ball/Standard auf den stürmer und hoffen der macht was. Siehe modest bei Köln.

Gladbach ganz schön lolig. Daddeln da bei einem Tor Führung rum als würde es 5:0 stehen. GG

1 Like

3,08 zu 0,8 xGoals

2:2 :kekw:

Good Call

Wenn man sich die Ansetzungen von Reichel anguckt, kriegt er wirklich nur die Spiele mit dem größten Testspielcharakter in der Liga. Entweder totes Mittelfeld gegeneinander oder Spiele mit 10+ Tabellenplätzen dazwischen. Eigentlich könnte man ihn auch einfach absteigen lassen, wenn er eh keine schwierigen Spiele bekommt :lul:

sehr schöner beitrag von nico…generell sind seine kritischen videos immer recht stark, egal ob hier oder in den zdf dokus.

2 Like

„Endlager Bundesligakonferenz“ :sweat:

1 Like

Wenn man sich überlegt wie viel Spannung die Konferenz hatte, als es 2 oder 3 Anstoßzeiten gab. Unfassbar. Daher passt der Begriff. Von 4 Partien heute 3x mit uninteressanten Retortenclubs und einmal spielt Schalke gegen Augsburg. Mehr muss man nicht wissen.

1 Like

Joa, war jetzt nicht viel Neues dabei und von den Themen her auch wild durcheinander. Investoren bei Hertha und Augsburg, Plastikvereine, VAR und Kinder-Kommentatoren bei Sky sind dann doch alles unterschiedliche Probleme. Bzw bei den Kinder-Kommentatoren sehe ich gar nicht das Problem, kommt doch glaube ich sogar relativ gut an.

Neu waren für mich nur die stark vergünstigten Ticket-Pakete bei RB Leipzig. Bei verhältnismäßig so vielen Dauerkarten und dann auch noch diesen Paketen frage ich mich, wie viele Fans dann wirklich Tickets für ein Einzelspiel z.B. gegen Augsburg kaufen. Da wird scheinbar echt alles dafür getan, dass man offiziell irgendwie 95% Auslastung verkünden kann.

1 Like

Keine bis wenige. Und natürlich setzt man alles daran, möglichst attraktiv zu wirken. Ein wenig-lebendiger Verein ist kein gutes Marketing.

1 Like

Gab in der Vergangenheit auch genug beispiele für konferenzen die richtig geil geklungen haben und dann richtige rohrkrepierer waren. Ohne ewartungshaltung wird es ja vll ganz unterhaltsam.

Das stimmt.