Fußball Liveticker #5

Sieg wird zwischen Bayern, Real und City entschieden.

Ich predicte Mal das Napoli ins hf kommt

Die Chancen stehen gut, bei dem Teilnehmerfeld. Inter, Benfica, Milan, Chelsea sind sie Favorit in meinen Augen.

1 Like

Rechne bei Neapel sogar fest mit dem Finale.

Nicht wenn sie vorher real oder City oder bayern kriegen ^^

schwalbe?!

Jetzt kriegt Kvaradonna wohl endlich zu seinem Tor :smiley:

Schlimmer als Leipzig kann’s ja eigentlich nicht mehr werden

Zielinski schießt aber xd

Natürlich :frowning:

Fantasy Masterclass von yours truly

(Kapitän bekommt doppelte Punkte.)

von liverpool scheint ja auch wenig zu kommen.

Aus 4 mach 1 :de:

war zu erwarten, wobei man bei dortmund hätte mehr erwarten können. chelsea war schon echt schlecht, aber das ganze ncoh einmal zu toppen :D

Als ob die unschlagbar sind
3 serie a vereine im vf

Schon krass, in den 8 Rückspielen gab es ein einziges Auswärtstor, und dass war das 1:5 von Brügge in der 87. Spielminute zum Gesamtstand von 1-7 :smiley:

Sind auch nur 2 Gruppenzweite weitergekommen, und dass waren die beiden Mailänder Vereine, die eben auch die 2 schwächsten Gruppensieger gezogen haben

Da haben die refs, aber auch alles dafür getan mal wieder! xd

Gönne Bayern nach PSG nen Freilos im VF, Inter oder Benfica wären nice. Real möglichst dodgen bis zum Finale in nem bo1 ist alles möglich

Fand Chelsea ziemlich stark streckenweise. Schwer zu verstehen, warum die in der Liga so wenig reißen.

würde real ehrlich gesagt lieber in 2 matches bespielen. in einem sind die gefühlt unbesiegbar :D

@Kaer mhh natürlich hat man hier und da mal die qualität der spieler gesehen, aber insgesamt fand ich die leistung schon eher schlecht und auch für dortmund schlagbar.

aus deutscher sicht muss man hoffen, dass real - city bekommt…

Weil sie keine tore schiessen. War auch das problem gegen dortmund

Ich nehme Bayern gegen City oder Napoli. Gegen Real gibts gefühlt jedes Jahr und die anderen sind Freewins, das muss nicht sein.