𝕤𝕔𝕙𝕒𝕕𝕖 𝕗𝕣𝕒𝕟𝕜𝕗𝕦𝕣𝕥.
Also wenn jemand sich außerhalb meiner Bude wiendir Axt im Walde verhält lass ich ihn auch nicht beib mir rein. Find das jetzt auch nicht unfair 
Interessant auch, dass einer der größten finanziellen Brocken (~40 Millionen) für Hertha die Rückzahlung einer Anleihe von 2018 ist, mit der der damalige Investor KKR aufgelöst wurde. Das soll jetzt mit der neuen Anleihe zurückgezahlt werden. Netter Teufelskreis, wenn du dich einmal auf so Investoren einlässt und dann nicht direkt erfolgreich bist.
Verstehe ich das richtig, dass die Personalkosten unter Bobic sogar nochmal gestiegen sind? Einfach immer weiter wachsen und hoffen, dass ein Investor oder unerhoffter sportlicher Erfolg einen erlöst 
*wütende Max Eberl Geräusche *
Bayern wird dieses Jahr mit Sicherheit nicht die CL gewinnen, dafür sind die Leistungen und Spieler zu schlecht. Dafür fehlt einfach ein Ausnahme-Spieler z.B. Lewa. Real steht bei mir ganz oben auf der Liste.
Hatte Valencia damals nicht ähnliche Probleme als der Investor den Stöpsel gezogen hat? Ist halt immer die Gefahr.
mhm…weiß nicht. Real hat gerade auch keinen Starspieler. Kommen, glaubt man kaum in der Geschichte von Real Madrid, ja auch eher durchs kollektiv. Trainer schafft es eher, die Mannschaft bei Laune zu halten, taktisch ist Ancelotti wohl keiner der großen mehr.
City hat obv die beste Mannschaft, aber den unberechensten Coach, der sich nicht mal selbst richtig einschätzen kann und ab dem Viertelfinale für Überraschende, selbstzerstörende Taktiken bekannt ist. Eigentlich kann City den Titel nur verlieren.
Bayern unkonstant af. Gegen Paris mit einer Monsterdefensive, fängst dir dann aber gegen Augsburg drei Buden. Offensiv stark, ohne den richtigen Torjäger (hast du ja schon angemerkt).
Italien mit drei Mannschaften im Viertelfinale. Werden aber wohl auch alle da ausscheiden, einzige Neapel traue ich, mit einer guten Losung, das Halbfinale zu. Wäre auch der Underdog, was den Titel angeht.
Inter, Milan, Benfica und Chelsea sind imho die schwächsten Teams. Vor allem die ersten drei sind Pflichtaufgaben, für die oben genannten ersten drei.
lewa der alte gamechanger.
soll napoli gewinnen. Real ist real aber die spielen so kack fussball und haben ancelotti.
Deswegen wird’s real wieder machen.
Naja Real hat Benzema und Vinicius. Modric würde ich auch noch dazu zählen. Bayern hat Kimmich, der mal viel besser war, aber die meisten Spieler rennen halt ihrer Form hinterher. (Gnabry, Sane) Die Abwehr ist auch sehr solide, keine Frage. e: Habe einfach Musiala vergessen, der ist natürlich der Star der Mannschaft.
Ich würde es feiern, wenn Napoli oder Benfica im Finale stehen würden. Benfica spielt einfach einen geilen Fußball und haben auch gegen PSG Stand gehalten in der Gruppenphase. Und noch etwas: Neapel hat seit etlichen Jahren kein Heimspiel mehr verloren in der CL, kriege im Moment nicht raus wie lange Sie zu Hause schon nicht mehr verloren haben.
Willst du damit etwa andeuten, dass Leipzig nun also doch zwei Punkte für ein Unterschieden kriegt?!
dann wäre man wirklich wieder deutschlands wahre nr. 2.
Wieder? 
2020/21 schon verdrängt? ;)
oder 2016/17.
Nvm. Leipzig ewige Nr. 2.
leipzig einfach die wahre nr. 2?
spoiler
dachte der running-gag sei allgemein bekannt. 
tradition zum beispiel 
Hahaha ich hab mich hier ja lange zurückgezogen gehabt. Kenne keine Runninggags mehr hier.
„Alle, die mich lieben, alle, die mich hassen, ich weiß, es gibt da ein paar - ich liebe euch alle“, kommentierte Infantino seine Wahl.

€:
Etwas undurchsichtig bleibt die mögliche Amtsdauer des Schweiz-Italieners. Laut den Statuten des Weltverbandes sind maximal drei Amtszeiten möglich, Infantinos drei Jahre als Präsident nach dem Rücktritt Sepp Blatters von 2016 bis 2019 gelten jedoch nicht als offizielle Amtsperiode. Dementsprechend dürfte sich Infantino auch 2027 noch einmal zur Wahl stellen und bis 2031 im Amt bleiben. „Am 16. März 2023 beginnt meine zweite Amtszeit“, kommentierte der Präsident seine Laufbahn im Dezember.
na, habt ihr richtig bock auf weitere 8 jahre?
und fast zeitgleich dann solche meldungen:
ein traum. der perfekte repräsentant für den modernen fußball.
Warum wird der Zirkus des Profisports eigentlich immer als der moderne Fußball dargestellt? Die Profis machen nur einen verschwindend geringen Anteil aller Spieler aus. Geht halt in die Stadt, Bezirks oder Landesligen eurer Region und schaut dort, wenn ihr keinen Bock auf solche Gestalten wie infantino habt. Fußball ist mehr als nur der Profisport!
hahahahahaha
„bitte keine kritischen fragen stellen“ yikes