gibts das wirklich noch? 
In Köln aufjedenfall. Da steht nur ne Nummer und der „Fanclub“ drauf.
gg napoli
Shit
Ekelhafter Zeitpunkt für ein Gegentor. Bitter so kurz vor der Pause
Welche Möglichkeit der Videoüberwachung nutzt man denn nicht? Und das Leute mit SV ins Stadion kommen geht mit den SKBs und den neuen Bullen mit extrem trainierten Gesichtergedächtnis auch nicht. Da bringen dir keine Ordner was. Die können dir maximal bei Pyro helfen.
Und das letzte bedeutet nur, es ist wie Club oder Kino nur weil du woanders eventuell eine Straftat begangen hast gibt es keinen Grund willkürlich die Leute wo auszusperren wo sie aber nichts gemacht haben.
Auch man die Vereine doch auch viel mit der Sozialarbeit wie dem Fanprojekt um die Leute zu kriegen und sie gar nicht in so eine Richtung entwickeln zu lassen.
Sehr bitteres Gegentor, aber habe damit leider gerechnet
Bisschen zu viel Platz sowohl beim Flankengeber als auch bei Osimhen.
Das wars dann. Aber vorne eh zu wenig Durchschlagskraft über 1 1/2 Spiele hinweg, um da ernsthaft ans Wunder glauben zu können.
Schade, hätte die Eintracht gerne noch weiter international gesehen. Aber Napoli diese Saison schon auch sehr stark.
Wäre mir neu das Polizisten für die Einlasskontrollen im Stadion zuständig sind.
Kann jetzt nur vom FC sprechen aber bei uns haste hunderte Möglichkeiten ans Stadion zu kommen ohne nur einen Polizisten zu treffen. Zumal eh wenig Polizei am Stadion ist solang es kein Risikospiel ist.
Serie A > Buli
So wie Shine ja immer sagt.
am ende des tages ist shine der einzige mit wirklich ahnung hier, am ende bewahrheitet sich alles
Du willst doch nur das 6 Tape von Sarah Lombardi 
die ganze sarah lombardi story fußte auf meinen post damals, nur ich hab das video - ich hasse es, dass shine die credits kriegt!
Bei euch stehen doch immer jede Menge Bullen, auch an der großen Wiese oder am Gästeeinlass und da ist es bei jedem Verein gleich.
Da stehen immer an der Heim oder Gästekurve die zivilen SKBs und unterbinden mit zum Teil großen Erfolg den Einlass von SVlern.
musste sarah lombardi erstmal googlen. kp, woher man die kennt? glaube aber, möchte kein 6tape von der.
zur SV thematik. woher soll denn jeder polizist/ordner wissen, welcher depp SV hat?! :D das ist doch unmöglich… finde ich etwas absurd, das vorauszusetzen. da kann nen szenekundiger sich danach die block aufnahemn anschauen und die personen identifizieren… alles andere halte ich eher für absurd. wobei es zumindest, so kenne ich es, teilweise von den szenekundigen gegenüber der polizei kommuniziert wird (auswärts), wer nicht ins stadion darf.
Wie gesagt ich habe nicht speziell von normalen Bullen gesprochen. Aber die SKBs der Gästemannschaft sind vor Ort am Einlass sowie speziell trainierte Bullen die ein extrem gutes Gesichtergedächtnis haben und die bekommen ja von den SKBs die Fotolisten mit den Leuten die SV haben. Der 0815 Ordner oder Bulle weiß es natürlich nicht.
Dafür gibt es spezielle Personen. Das macht natürlich nicht der 0815 Ordner oder Polizist.
@cooki war schneller und hat sogar auch den Begriff 0815 benutzt 
benfica und neapel traue ich nen coup zu, neapel noch eher