Gibt denen halt den kick für ne Woche.
Gehe wegen solche Typen seit Jahren nicht mehr zum Köln Gladbach Derby. Kein Bock irgendwo zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
Wie unterscheide ich die eigentlich? Die mit Motorradhelm sind Napoli, soviel weiß ich … Aber sonst?
Zu Vino sagst du nie No
Oha Pool ohne Henderson.
GG madrid
Schön dass diese sogenannten Fans die Entscheidung für den Ausschluss jetzt noch Mal untermauern und bestätigen.
Einfach nur traurig.
Die von unten kommen und die Helme und Stangen haben sind die Neapolitaner. Den Stress mit den Frankfurtern erkennst du an den fliegenden Stühlen sowie den Bussen die da mitten in der Action stehen.
Wüsste gerne wo sie das Untermauern. Hätten die italienischen Behörden den Erlass nicht zugelassen und die Leute direkt dann zum Stafion gefahren würden auch keine marodierenden Mengen durch sie Stadt ziehen. Siehe dazu nur die Aufenthalte in Marseille, Rom oder Mailand. Es untermauert eher dass es eine fatale Fehlentscheidung war.
Wenn du dir die Birne einschlagen würdest, müsstest du dich nicht über das WLAN aufregen?! 
und im koma nicht über den VAR. nice. bin mal weg
‚hey wenn ihr uns nicht ins Stadion lässt zerstören wir die stadt‘
Ja, wenn man das so sieht. Ist aber Mal eine sehr fragwürdige Sichtweise
Du stellst es ja so dar, als sei es die Schuld der Behörden, dass die jetzt die Stadt in Schutt und Asche legen.
Sorry, aber wenn man das ernsthaft so sieht dann ist da doch einiges verquer im Kopf.
Habe ich nirgendwo geschrieben und das weißt du genau.
Es geht darum dass man mit gutem Sicherheitskonzept und Transfer das Ganze hätte verhindern können. Die Leute hätte man ins Stadion packen können und es wäre sehr sicher so gut wie nichts passiert. So war halt klar dass die Leute trotzdem in die Stadt fahren und es eskaliert. Es spricht also alles gegen die Entscheidung der Präfektur.
Das hier hatte ich so gelesen, dass die Behörden an der Eskalation schuld wären. Wenn das nicht so gemeint war, ok, dann habe ich das falsch verstanden.
Als ob die nicht gezündelt hätten und oder sich dann im Stadion gegenseitig provoziert und ggfs über den Zaun geklettert wären etc.
Kann ich mir nicht vorstellen das diese Leute da im Station dann „nichts machen“.
King ist re
Da gibt der deutsche Fußball wieder ein schönes Bild ab
Was da wieder für ein Abschaum rumrennt die sich „Fans“ nennen 
Das sowas überhaupt wieder verteidigt wird. Es gibt keinen Grund der solche Szenen rechtfertigt.
Hätte sowohl die Kartenvergabe als auch bessere Planung und den direkten Transport zum Stadion sowas vllt verhindert? Kann sein. Ist das eine rechtfertigung für sowas? Nope.
Alleine diese Gedanken zu haben und eine Stadt zu demolieren wegen Fußball. Ganz wild
Gilt btw für alle. Scheint ja von Napolifans gestartet worden zu sein?
Btw gehen mir die ganzen Streamingdienste immer mehr auf die Nüsse. Macht langsam echt keinen Spaß mehr zu gucken. Jeden Tag auf nem anderen Dienst und alles aufgesplittet
Ist doch jetzt relativ einfach.
CL:
Immer DAZN, ausser 1 Spiel Dienstags bei Prime
EL/ECL:
Immer RTL
Buli:
Fr. + So. DAZN, Samstag Sky
Ja und wer holt sich die alle? Empfinde das nicht als einfach sondern störend^^
Bei Dazn und Sky sieht der Stream zudem hart scheiße aus. Prime hat wenigstens gute Qualität. Und immer Streams auf bestimmten Seiten zu gucken ist halt je nach Partie auch ungeil. Häufig sehr gute aber manchmal haste da dann auch Schrott dabei
ich denke oder hoffe schon, dass man die ereignisse als gesellschaft diskutiert. fratelli hat bei einer wahlbeteiligung von 70% nicht einmal ein drittel der stimmen geholt. das spricht unter anderem dafür, dass in italien nicht nur (kleingeistige) postfaschisten rumspringen und nährt meine hoffnung, dass die verantwortung der regierung gesamtgesellschaftlich aufgearbeitet wird. :D
andererseits wird es -genau wie hier- menschen geben, die sich an überschriften orientieren und sich vom populismus verführen lassen. daher kann ich deine these nachvollziehen, würde mich aber niemals den spielregeln unterwerfen und hoffe, dass es in italien ähnlich abläuft: lass sich die schreihälse austoben, im anschluss wird diskutiert. :D
wünsche dem thread einen schönen fußballabend. ich bin dann mal wech.
Ja, gut. Das ist halt ne andere Sache^^ Dachte es ging dir darum, dass du nicht weiß, wo du guckst.