Fußball Liveticker #5

Ich liebe sie! Und auch lächerlich machen ist PR! :lul:

Das Problem ist aber nicht die Einführung des VAR, sondern inkompetente Leute.

gehört aber zusammen. daher abschaffen danke

Schalke hat 2019 ja ebenfalls 7:0 gegen city verloren. Hier war das 1:0 übrigens auch ein Elfmeter den der kicker als schlechter Witz beschreibt und der var total versagt hat. :kekw:

Leipzig sollte wirklich aufhören sich ein Beispiel an den traditionsvereinen zu nehmen. Erst pyro, dann aufmüpfige fans und nun auch die Ergebnisse. :kappa:

Schafft den VAR ruhig ab.
Für den meltdown nach 10 Spielen mit deutlich mehr dummen entscheidungen würd ichs mir gönnen.

2 Like

Aha. Macht Sinn. Danach schaffen wir die Schiedsrichter ab. Machen ja auch Fehler.

Na ja eigentlich gibts erst den echten Schiri Meltdown seit dem VAR, aber wie gesagt. Es handelt sich hier nicht und keinesfalls um Realitätsverlust.

Sorry, aber das ist halt Blödsinn. Zu sagen, dass es vor dem VAR nie große Diskussionen gegeben hat, ist sogar für dich zu stumpf.

Natürlich gab es die - nur nicht in der Dichte, Intensität und Dauer.

Lacht in Pokalfinale Dortmund vs Bayern und das Abseitstor von Ronaldo gegen Bayern in der CL?!

Geht um allgemeinen Schiri Meltdown, nicht um die Anzahl an Fehlentscheidungen. Ich bin ja froh dass zumindest 3-5 Fans den VAR toll finden. Dann war er ja ein voller Erfolg. Lasst euch nicht irritieren von mir.

Naja, es ist schließlich auch ne Meinung, dass man lieber mehr Fehlentscheidungen will als weniger. Ne dumme, ja. Aber immerhin ne Meinung.

2 Like

GIbt es Statistiken dazu, dass es nun weniger Fehlentscheidungen gibt?
Gestern im Spiel gab es mal wieder Fehlentscheidungen, weil VAR. Mal wieder.

Das war dann doch offiziell sicher keine Fehlentscheidung? :laughing:

1 Like

Wie man als vermeintlich progressiver Mensch bei den heutigen Mitteln der Bildtechnik und Anzahl an Kameraeinstellungen, die auch noch jede/r Andere einsehen kann, genau derPerson, die die Entscheidung zu treffen hat, diese verwehren will, ist mir ein absolutes Raetsel.

„FrUeHeR wAr AlLeS BeSsEr!“

1 Like

denke die Wahre Tabelle wird es zeigen!

gibt es immer mal wieder, ja.

z.b. hier eine etwas ältere:

VAR in Italien nach 346 Spielen:
– 1.736 Checks, 105 Entscheidungen geändert, 17 zu Unrecht
– Fehlerquote: 6,05% ohne VAR, 0,98% mit VAR
– Abnahme von Fouls (–8,8%), Protesten (–19,3%), Simulationen (–43%)
– Zunahme von Elfmetern (+4,3%)

— Collinas Erben (@CollinasErben) [24. April 2018]

einfach googlen, dann findest du auch welche für die bundesliga.

usw.

Italien also

kann zu dem thema übrigens folgende podcast-folge empfehlen:

Argumente bringen wohl nichts :rjface: