sammer so ein larry
Er hat halt Recht?
was er sagt ist quatsch. Er will weg vom regelwerk. Wo kommen wir denn da hin.
menschlichkeit blabla rote karten sind dann keine weil mitleid?
Welches Regelwerk wenn es eh random gepfiffen wird und es die Leute verwirrt warum das heute so, und morgen so ist?
Rip Leipzig
5er Pack Haaland gg
so hat er es mmn nicht gemeint: fußball ist aber keine mathematik eh rechtswissenschaft :D
Maguire 
Ein 0-7 in Manchester war auch bei Schalke der Anfang vom Ende 
Schalke hat aber kein Geldcheat
Porto auch gut geunioned worden.
Und Pepe wieder mit gelb rot 
Zusammenfassung
Der brasilianische 
Eberl darf sich jetzt übrigens am WE auch nochmal im Sportstudio für die etwas gehobenere Schicht entblößen 
Dazu hat jmd. auf Twitter auch nochmal ne Chronologie des ganzen Wechsels verfasst
Gerade weil Leverkusen nächstes Jahr nicht CL spielt
rofl @ rb. in
wird man nur gehasst und in
macht man sich jedes jahr lächerlich. marketing konzept scheint nicht aufzugehen, so verkauft man nicht genug dosen!
Eine Entscheidung, die für Verwunderung sorgte - denn Henrichs hatte „auf dem Spielfeld nichts gemerkt von dem Handspiel“. Ebenso wie der Schiedsrichter, so Henrichs, der ihn nach dem Spiel aufklärte: „Er hat es nicht gesehen. Er hat es auch auf dem Bildschirm nicht gesehen. Aber er hat trotzdem Elfmeter gepfiffen, weil es ihm so gesagt wurde“.
Also ging das geld an den var
Also auch nach 928998249823 Wiederholungen habe ich nicht gesehen, dass er den Ball berührt hat?! Der ist doch EXAKT die Flugbahn geflogen, die er aufgrund des Kopfballs hätte fliegen müssen. Habe ich jedenfalls so berechnet.
Bei jedem Haalandtor hat man die traurigen Geräusche aus SaudiArabien quasi hören können. VAR btw. weiterhin nicht das Problem. Inkompetente Schiris können selbst mit bester unterstützung keine leistung bringen.
Ich mag da ganz gerne den Footballansatz. Wenn du rausgehst musst du den Beweis sehen, ansonsten bleibt die entscheidung wie sie ist.
Realitätsverlust auch absolut gar kein Problem. Gar keins. Ich wiederhole.
Mit Gladbach haben Rose und Eberl nur 2:0 verloren