ja weil die ganzen rechten äffchen in dortmund leben. machste nix ;-)
Aber, aber…
wir haben das doch schon immer so gemacht…
Eine Vertragslaufzeit gaben die Breisgauer wie üblich nicht bekannt. Angesichts der vergangenen Jahre ist aber wohl davon auszugehen, dass Streich abermals um nur ein Jahr verlängert hat. Er wolle die Situation jährlich neu bewerten und keinem zur Last fallen.
[…]
Seit 1995 ist Streich als Trainer für die Freiburger tätig, seit 2012 als Chefcoach der Lizenzmannschaft. Er ist damit der mit Abstand dienstälteste Trainer der Bundesliga.
NUR DER SCF
WM 2026 wird weiterhin in 4er-Gruppen ausgespielt, aber das Teilnehmerfeld wird auf 48 erhöht.
Ich geh davon aus, dass nun die 8 besten Gruppendritten auch weiterkommen (happy Schland noises) und es eine Zwischenrunde/16tel-Finale geben wird.
kultiger typ einfach
2018 ist man aber nur 4. geworden.
es wird so langweilig wow
lol
baHrSVelona
Täglich grüßt der Barca troll.
TM Forum von Barca ist auch zu amüsant.
Was die da am relativieren sind bei der Schiedsrichternummer Könnt ich mir stundenlang geben. Beste Unterhaltung.
das traurige ist, dass sie damit eh wieder durchkommen werden.
Es müsste bei der UEFA oder spätestens beim CAS mal so einen ordentlichen Hardliner geben der die Gesetze mit der Genauigkeit eines Sheldon Cooper betrachtet und durchsetzt. Dann gibt es ganz schnell ganz wenig zu lachen für diverse Vereine. Wird leider nicht passieren.
Geht halt um Geld. Solange Barca da ordentlich Geld in die Kasse der UEFA spült wird da nichts getan. Ein kleiner unbedeutender Verein wäre schon lange aus allen Wettbewerben verbannt worden.
Ich erkenne gewisse Parallelen
Zur rejoined und RB?
Das hast du jetzt gesagt
Ich bin in den BWL Vorlesungen zu oft eingeschlafen, um da komplett durchzublicken. Aber 80% der Anteile, 63% der Stimmrechte und 95% der Gewinnausschüttungen klingt schon krass. Da ist mir der aktuelle FC-Weg (gesund schrumpfen) sympathischer, aber vielleicht ist die finanzielle Lage bei Hertha auch nochmal dramatischer. Würde mich aber die Meinung von @kid oder den BWL-Experten hier zu interessieren.
Hab mich über den Deal noch kaum informiert um ehrlich zu sein.
Das Geld war aber wohl bitter nötig, vermutlich war man deshalb auch dazu bereit.
Die Anteile an sich sind nicht so wichtig, da der Teil wo er die Anteile hält wenig Einfluss auf den sportliche nehmen kann, da man quasi das Veto Recht hat.
Einfach keine Gewinne erzielen…