Fußball Liveticker #5

Hast halt nicht das Mindset dafür

2 Like

was ein stress. darum fährt man einfach nicht auswärts. :rb_face:

Vor allem fährt man nicht nach Leipzig für Fußball glotzen

4 Like

1 Like

Ich bin Leipziger und Scheiß auf Tradition. Sind ja hier schließlich auch die neuen Bundesländer! Ich steh auf den geilen Fußball den RB Leipzig mir bietet, die Stimmung im Stadion ist gut, auch wenn sie bei einigen anderen Vereinen besser ist. Als Kind habe ich mir immer Bundesliga Fußball hier gewünscht und RB hat das wahr gemacht. Ich weiß, dass Leipzig einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Vereinen in Deutschland hat und auch nicht alles komplett mit rechten Dingen zuging, aber akzeptiere, dass im modernen Fußball es fast gar nicht anders mehr geht, wenn man oben mitspielen möchte. Das Red Bull Marketing akzeptiere ich auch, weil das gesamte Erlebnis Fußball, was mir hier geboten wird einfach stimmt und auch die Region Leipzig durch das gesamte Projekt Red Bull Leipzig auch wirtschaftlich profitiert. Als Leipziger ist man seit der Wende eh gewohnt, dass hier alles von Investoren(meistens aus dem westen der Republik) bestimmt wird. Also Fuck off mit eurer Tradition! DFB POKAL SIEGER 2022 MOTHERFUCKERS!!!

2 Like

7 Like

Hab es bis neue Bundesländer geschafft.

einfach stark sein und austeilen???

NRW hat ja auch die meisten Analphabeten in Deutschland.

Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben!

Kann das schon verstehen, dass man keine lust hat sich von frankfurtern die STadt zerstören zu lassen.
Aber finde es schon stark fragwürdig, dass man das so einfach machen kann nachdem man selbst ja noch mit seinen fans nach frankfurt fahren durfte und man dann aufeinmal blitzartig auf die idee kommt das man das so machen muss.
Ausserdem hat das ganze natürlich ein wenig geschmäckle mit dem hintergrund, dass Frankfurt vor nicht allzu langer zeit mit hilfe ihrer fans ein heimspiel in Barcelona kreiert hat welches man dann auch gewinnen konnte.

Sanktioniert halt frankfurter fans härter wenn sie sich daneben benehmen.
Aber nun präventiv einem verein auswärtsfans zu verwehren wo jeder weiss wie wichtig die bei der unterstützung sein können finde ich maximal fragwürdig.

einfach komplett auswärtsfans verbieten in jedem stadion

Jenes. Das ist sportlich höchst fragwürdig und bietet keine (annähernd) ausgewogenen Bedingungen für beide Teams.

einfach komplett Fußball verbieten

1 Like

plus Alkohol

3 Like

bist halt auch k1 richtiger Fan :rjface:

Tim Walter für 1 Spiel gesperrt.

Zwar hat das LG Frankfurt dem Ex-Bundesligaschiedsrichter eine Entschädigung wegen Altersdiskriminierung zugesprochen [48.000 Euro] – doch Gräfe will auch Schadensersatz wegen entgangener Einnahmen. Deshalb zieht er nun in die nächste Instanz.

[…]

Gräfe hatte im vergangenen Jahr seine Bundesligakarriere nach 289 Einsätzen wegen der Altersbeschränkung beenden müssen. Er hatte den Verband auf eine Entschädigung wegen Altersdiskriminierung und den potenziellen Verdienstausfall für die Saison 2021/2022 in Höhe von 190.000 Euro verklagt.

Kann ihn da total verstehen. Diese Altersgrenze vom DFB ist mal wieder so eine typische Schwachsinnsregel. Wenn die Leute fit sind, sollen sie auch noch pfeifen dürfen. Ist dann besser als so Halbblinde Felix Zwayer oder Daniel Schlager rumlaufen zu lassen.

Glaube Gräfe will doch nur den DFB vorführen. Und das kann der DFB nunmal am besten selbst.

4 Like