Das wird man auch sehr lange Zeit nicht tun. Das hat man ja auch in den besten Jahren nicht :D
Steht ja nur 95% der Gewinnausschüttung. Gewinne müssen nicht ausgeschüttet werden. Man kann einen Gewinn auch anders verwenden, z.b. Rücklagen bilden. Was mit einem Gewinn gemacht wird entscheidet die Gesellschafterversammlung.
Als BWL Experte sage ich Top Deal.
Unterschreibe ich so als MSc in Wirtschaftswissenschaften.
Top Deal für die Hertha.
Als Hertha-Kenner sage ich: Da werden noch dubiose Vertragsdetails an Licht kommen
Der Pyro Präsident ist doch deutlich seriöser als die Verantwortlichen der Vergangenheit.
Ceferin mit deutlicheren Worten als erwartet. Mal gucken ob auch Taten folgen.
Hier noch TM als Quelle
Man könnte mal damit anfangen endlich mal härter gegen die gewalttägigen Fans vorzugehen damit es aufhört das eine Minderheit die Mehrheit in Geiselhaft nimmt.
Ich würds begrüßen.
Wenn ich beim FC da immer diese halbstarken Kinder aufm Zaun sehe die auf dicke Hose machen und sich immer schön hinter ner Maske etc verstecken. Alles Ottos, können alle weg.
Braucht mir auch keine mit Support kommen. Ich hab lieber nen Stehblock der friedlich und ruhig ist und vielleicht nicht so organisiert als das ich diesen Assis Schutz bieten wollen würde.
hätte gerne das wort „ruhig“ dick markiert, aber weiß leider nicht, wie das beim zitieren geht ;D
daher:
DANN GEH DOCH NACH LEIPZIG!
Eine faschistische Regierung geht mit Willkür vor und alles, was dir einfällt, ist nach unten zu treten. Gibt es keine Winnetou-Debatte, an der du dich beteiligen kannst?
hoffe bei mancity - leipzig bleibt heute alles friedlich unter den ultras
Wo „trete“ ich denn nach unten?
Die Fans tragen zum Teil halt selbst zu dieser Entscheidung bei. War ja so super ruhig bei Frankfurt Spielen dieses Jahr.
Oder bei meinem FC. Haben uns immer bestens präsentiert.
Gott bist du ein Clown.
Willst du mir ernsthaft erzählen das wir kein Gewaltproblem im Deutschen Fußball haben und das einfach zu lasch mit dem Thema umgegangen wird?
Meinst du die City ultras verprügeln sich gegenseitig?
Welche Ultras?
Wir haben ein generelles Gewaltproblem und Kriminalitätsproblem in DEU, vollkommen unabhängig vom Fußball!
Der Fußball ist nur deutlich präsenter und beliebter und spiegelt dadurch perfekt wider, welche Probleme wir im Land haben.
Und ich muss eine Zusatzpunkt anbringen. Wir haben mit Sicherheit Probleme im Fußball, aber die Probleme werden von Jahr zu Jahr geringer.
Du musst dir mal anschauen, was früher in den Stadien los war. Heute ist das ja zum Teil nen Witz dagegen.
Früher wurden massenhaft Leute in den Stadien verprügelt und es wurde, auch weil es keine Techniken wie heute gibt, kaum oder gar nicht drüber geredet. Heute filmt und jammert jeder rum, sobald gezündelt wird oder Gruppen sich gegenseitig eins aufs Maul hauen.
Ich verstehe die gewaltbereiten Leute auch nicht, aber das hat nix mit dem Stadion zu tun. Die Volldeppen gibts nunmal in unserer Gesellschaft. Die bekommst du auch nicht weg. Ehrlicherweise wird es vermutlich sogar schlimmer, wenn du hart gegen die vorgehst, weil sich deren Zorn dann im Zweifel auf Außerhalb des Stadions ausweiten wird, weil sie eben nicht mehr in Stadion können ^^ Großartige Strafverfolgungen etc. kannst du kaum erreichen, weil dafür an jeder Ecke das Personal fehlt. Sollte das mal behoben sein wäre es natürlich eine andere Sache - das sehe ich aktuell aber nicht.
Seh ich nicht so. In meinen Augen entwickelt es sich aktuell in die falsche Richtung, bzw seit Jahren. Schau dir doch mal die Kurve in Dortmund an, seit Corona.
Genau das ist das Problem: Du bringt einen Punkt in die Debatte, der im Kontext des Beschlusses einer faschistischen Regierung, deren Innenminister Fan Neapels ist und vollkommen willkürlich handelt, nichts zu suchen hat.
Über das Gewaltproblem im Fußball muss gesondert diskutiert werden.
Ich hoffe, du verstehst den Punkt.
Also ich stimme dir bei den ersten Absätzen zu, aber der letzte Absatz?
Wie viele alleine hier auf RJ schauen UFC? oder anderen Kampfsport? :D und man mag davon ausgehen, dass der Großteil hier doch gesitteter/gebildeter ist, als der Gesellschaftsdurchschnitt.
Ich war früher viel Auswärts unterwegs und hätte mich X-Male prügeln können, fand ich damals schon Asi und hatte ich kb drauf und konnte es immer umgehen bzw. mich raushalten, auch wenn mal der Zug angegriffen wurde o.ä.
Mir ist es grundsätzlich völlig egal, ob sich die Leute prügeln, so lange sie es mit anderen tun, die darauf Bock haben.
Ich persönlcih denke mir zwar, naja prügelt euch, aber wenn da einer auf dem Boden liegt, ernsthaft nochmal nen in der UFC verbotenen Headkick durchzuziehen, finde ich dann krank. Ja lt. Kodex macht man das nicht, kommt aber oft genug vor. Habe den Eindruck, da ist etwas die Hemmschwelle gesunken.
Problematisch ist, wenn du Flaschen, Pyro o.ä. abbekommst, weil du eben nur rumstehst. Ich liebe Pyro und für mich gehört es zum Fußball dazu, aber eben so eingesetzt, dass man weder Menschen im eigenen Block, noch Nebenblock oder gar Ordner/Fotografen verletzt…
Auseinandersetzungen am Einlass – Ein RB-Fan festgenommen
14.03., 20:02 Uhr: Nachdem 1000 bis 1500 RB-Fans zuvor friedlich gemeinsam zum Stadion gezogen waren, ist es am Dienstagabend am Einlass des Etihad Stadium in Manchester zu Auseinandersetzungen zwischen einigen Fans von RB Leipzig und dem Sicherheitspersonal gekommen. Hintergrund waren nach Clubangaben Unstimmigkeiten bezüglich der Mitnahme von Trommeln und Fahnen sowie dem Material für eine geplante Choreo. Den Anhängerinnen und Anhängern sei untersagt worden, die Trommeln und Fahnen mit ins Stadion zu nehmen, in dem um 21 Uhr die Partie zwischen Manchester City und RB angepfiffen werden soll. Auch zur Choreo kommt es laut Verein nicht, weil diese vorab erst zu- dann wieder ab- und am Sonntagabend wieder zugesagt wurde.
In der Folge kam es am Einlass zum Gästeblock zu Rangeleien. Nach Club-Informationen wurde ein RB-Fan festgenommen. Wenig später entspannte sich die Situation und der Einlass lief normal weiter.
Angeblich über 2.000 Leipzig-Fans in Manchester.