Fußball Liveticker #5

Das stimmt einfach nicht.

P.S: Erster Satz

1 Like

Allein für diesen Thread hier müsste man den Kryoschlaf erfinden, sich 100-150 Jahre Zeit nehmen und sich dann reinziehen was denn dann die Gründe gegen RB etc. wären wenn diese dann auch weit mehr als 100+ Jahre Vereinsbestehen haben unabhängig der finanziellen Aspekte. Vieles wird hier kritisiert was bisher noch nichtmal in der Theorie möglich war „aufzuholen“. Es sind halt erst 14 Jahre vergangen.
Scheisst doch einfach auf die (RB) :smiley:

Bitte beachten: Mir geht es rein um das Traditionsargument. Kannst du halt nicht in 14 Jahren aufbauen. Über die Finanzen braucht man denke ich nichts groß sagen.

macht doch niemand, aber wird irgendwie von anderen erwartet. genau das ist doch das problem. damit ging es doch auch hier (wieder) los.

LOLOLOLOL leipziger fan-verein sagt flug nach manchester ab. lololol

Ich verstehe den Unterschied. Der ganze Profifußball ist einfach nur eine Geldkuh die gemolken werden will und das von jedem. Kein Mensch braucht Profivereine. Wenn es nur um den Sport geht brauch ich einfach nur kleine Vereine die paar Leute haben die Bock drauf haben. Da braucht es auch keine Millionen und Milliarden. Tor, Feld, Ball und paar Leute die kicken wollen. Die Traditionsvereine stellen sich immer so dar, als ob sie die gesamte Sportart vor einer Bösen Alieninvasion beschützen. In Wirklichkeit will man aber einfach nur den eigenen Geldbeutel schützen und möglichst lange das System melken. Fans und Tradition werden doch nur noch als Marketingzweck in die erste Reihe geschoben um Feindbilder zu erzugen. NICHTS davon braucht der fußball. PROFISPORT ist Zirkus, Unterhaltung der Massen und nicht die Sportart in ihrer Reinform.

1 Like

DEIN Problem vielleicht. Nicht DAS Problem.

ey meins auch

EIN problem. Nicht MEIN Problem.

Und hier war es das ursprüngliche Problem.

Kaer versteht nicht mal einfachste wirtschaftliche Grundbegriffe, da musst du nicht mit sowas kommen.

Jetzt macht ihr euch leider lächerlich. I’m out.

1 Like

Um mal wieder zu relevanten Vereinen zu kommen: heute vor zwei Jahren hat die Deichstube den Klassenerhalt verkündet und den Angriff auf die internationalen Plätze ausgerufen :eyes:

1 Like

Der Vollständigkeit halber der Artikel damals:

1 Like

Sogar wirklich auf den Tag genau 2 Jahre :pogu:
Meinte eigentlich nur den Spieltag :smiley:

Wenn du den Unterschied verstehst, warum formulierst du dann knappe 10 zeilen, die das Gegenteil behaupten?

1 Like

verstehe ich richtig:

Zusammenfassung

ging nach hinten los

1 Like

Ich glaube, dass selbst die Lewa vs Gomez-Diskussionen hatte mehr Inhalt als die immer gleiche Diskussion mit den gleichen Leuten.

Wo behaupte ich was?

Oder Messi vs ronaldo

Haha das war so lächerlich, als die ganzen Buyernfans meinten, Gomez > Lewi. Never forget.

2 Like

oder Ribery vs Rote Karte

Solange wir über Haare und generelles Sexappeal sprechen sehe ich dein Problem nich.