Fußball Liveticker #5

Weiss nicht, kann schon sein. Vielleicht ärgert er sich auch enorm über sich selbst, weils nicht läuft. Das er recht emotional aufn Platz ist, ist mehr als bekannt.

Aber wie du und Kamui schon geschrieben haben, in Dortmund ist sowas sicherlich eher noch möglich als dann bei Real und Co.

Oder du bist Co Trainer / Manager von PSG und kannst dir quasi alles erlauben :smiley:

Eins muss man mbappe aber lassen: er bringt meistens auch entsprechende Leistung.

Als absolutes Ausnahme Talent in der Trümmerliga mit quasi den besten der besten im Kader (der Liga) und Geld Cheat. Naja.
Trotzdem keine CL gewonnen.

Dafür mit Überkader Frankreich Weltmeister und Vize Weltmeister.

Laut Twitter bzw Fabrizio Romano ist der Abgang von Messi bei PSG zum Ende der Saison seit 1 Monat beschlossen

Gibt vermutlivh genauso viele Szenen, wo er sich auf die Brust klopft und anzeigt „Mein Fehler“.

Er kann in dem Bereich sicher noch einiges lernen, aber auf dem Platz beeinflusst das 0,0% die Leistung von sich oder anderen.

Da kann der clown ja endlich zu seinem zirkusverein zurück und ihn finanziell komplett ruinieren.

Bezweifel ich aus eigener Erfahrung, aber da hat vermutlich jeder seine eigene Meinung.

ist bei jedem anders. zu sagen beeinflusst zu 0,0% niemanden ist völliger quatsch

5 Like

Der steht save nächtes Jahr mit dem Chef gemeinsam auf dem Platz und wird rasieren.

Deswegen spielste halt auch keine Bundesliga :lul:

Einfach true, genau so aus eigener Erfahrung. Also wenn ich so jemandem im Team hätte, würde mich das Gehabe eher provozieren als motivieren. Klar geht da jeder anders mit um, aber bin mir ziemlich sicher dass es die meisten abfuckt. Kannst mir auch nicht erzählen, dass alles cool ist, wenn dir zigtausend auf den Bildschirmen zuschauen und du von deinem übermotiviertem Mitspieler zum Hund gemacht wirst. :man_shrugging:t2:

vor allem von einem 18jährigen der nichts erreicht hat.

Nur weil er nichts erreicht hat, kann er ja trotzdem besser sein?

Immerhin Pokalsieger kappa. Was ist Schulz so?

es ging nicht um besser oder schlechter?

:traurige_DFB-pokal_geräusche:

Denke mal das niemand damit ein problem hat wenn es hier und da in extremsituation mal vorkommt. Aber er macht es durchgehend, besonders pikant wenn er sich aufregt obwohl er selber in einer aktion defensiv einfach komplett afk ist.

Und was hat das damit zu tun ob er was erreicht hat?

Ist doch noch mehr irrelevant.

Jetzt erst die Geschichte mit bellinghams Vater gelesen. Sagen wir mal so: Der Wechsel diesen Sommer wird damit nicht unwahrscheinlicher.

Beim BVB ist Bellingham noch bis 2025 gebunden, weswegen schon im Sommer des nächsten Jahres nur noch eine deutlich niedrigere Ablöse drin wäre. Den Bundesliga-Titelanwärter könnte das aus finanzieller Hinsicht unter Zugzwang setzen, doch größer soll die zeitliche Last auf Bellinghams Seite sein – zumindest beim Vater des Mittelfeldspielers. Der müsste auch das neue Beraterstatut der Fifa im Blick behalten, das am 1. Oktober in Kraft treten soll und ihm als nicht lizenziertem Spielerberater verbieten würde, Rechnungen auf Vermittlungsprovision zu stellen. Diesen Sommer wäre die letzte Gelegenheit für ihn, eine Provision zu erhalten, die sich bei einem kolportierten Jahresgehalt von 20 Mio. Euro und einem vermuteten Vertrag bis 2029 auf 3 Mio. Euro beziffern ließe.

Naja gut, mag ein weiterer Grund dafür sein, aber bin mir ziemlich sicher, dass Bellingham so oder so gewechselt wäre

man will ja mit guerreiro verlängern. der erste ersatz für bellingham wäre also schon da.

mit kamara hätte man auch noch einen 18-jährigen, der gerade in der 3. liga absolut überzeugt.