Den könnt ihr gerne 2 Jahre nach Kiel verleihen :>
Wobei der mehr so die Backup-Rolle übernehmen wird btw. bei Verletzungen. Wenn Bellingham geht wird 100% ein „richtiger“ Ersatz kommen. Wie oben schon mal genannt, Enzo Le Fee war da zuletzt die heißeste Spur
Wenn der Wechsel jetzt aber wirklich (zumindest inoffiziell) fix ist, dann wird da wohl auch jetzt auch die Gerüchteküche mehr zu bieten haben.
ja, entweder man traut ihm direkt den sprung zu oder man muss ihn verleihen. noch ein jahr dritte liga macht wohl wenig sinn.
Laut Beschreibung und den Kommentaren auf TM ist er kein richtiger Bellingham Ersatz?
Sicherlich ein guter bezahlbarer Transfer und könnte schnell weiterhelfen.
Was sich so gelesen hab ist er ein Alleskönner. Bellingham wird man 1zu1 sowieso nicht ersetzen können. Le Fee ist halt ein „richtiger“ 8er. Weniger Torgefahr, aber mehr Stratege und positionstreuer. Mit ihm könnte man dann eher wieder zurück ins 4-2-3-1 gehen als Standard. (Wobei das eh fließend ist). Würde denk ich auch Özcan entgegen kommen, wenn er nicht alleiniger 6er spielen muss.
alonso ist die logische nachfolge für carlo. ob es diesen sommer passiert wird man sehen. lang bleibt er aber nicht bei leverkusen
1974 mittlerweile der mit Abstand unerträglichste User hier.
Vielleicht konnte er sich am 1. Mai auch einfach nicht ausreichend abreagieren, jedenfalls sind seine Posts seit einiger Zeit schlimmer als peak Gorki (triggerst zwar immer noch gerne mal ryan, aber seit den Sachen, die du bei der WM geschrieben hast, geht die Entwicklung finde ich klar aufwärts #Liebebrudi <3)
Dachte du bist platz 1
Witzigerweise gestern auch noch gelesen, dass Alonso auch der Nr. 1 Kandidat bei Tottenham sein soll un ich dachte nur so…Ja okay, aber warum sollte er dahin gehen
Wie das mit dir und dem Denken ist, wird dir doch hier mindestens einmal täglich erklärt…
Aktuell sollen einige Trainer bei Tottenham im Gespräch sein. Wäre neben Liverpool der zweite Verein, den ich aktuell meiden würde. Tottenhams Schiff ist ja schon ein wenig gesunken und Liverpool zieht in der Hinsicht gerade nach.
Beide Vereine müssen unbedingt Toptransfers landen, damit sie nächstes Jahr irgendwie in den Top 4 landen. Sehe aktuell aber beide nicht in dem Bereich.
Gleichzeitig ist der Stuhl bei Tottenham recht heiß, zumindest hat das die Vergangenheit gezeigt ^^
denke mal die sge sollte das machen… der kader kann eigentlich nicht dauerhaft so kacke spielen wie in den letzte wochen
götze schon mit eintracht dna
Joa kann man gelb geben muss man net
Bin gespannt ob er die Linie durchzieht
Ist irgendjemand gelb vorbelastet?
Guter Schiri bisher, beide Karten absolut verdient.
letzter auswärtssieg der sge war am 05.11.22 in Augsburg
Ist doch im Pokal fast unmöglich. Glaub da musst du in jedem Spiel ne gelbe Karte sehen, um im Finale gesperrt zu werden^^