Fußball Liveticker #5

Danke HSV … die wollen in die erste Liga :joy:
Nur weil 1 Abwehrspieler bei uns fehlt, kann direkt keiner mehr Verteidigen oder auch nur 1 Pass auf 2 Meter spielen??

oh man würde HSV schon gerne wieder in der ersten sehen…

Heidenheim und Darmstadt haben ja auch gepatzt, tabellarisch kann heute also nicht viel passieren. Aber die Art und Weise ist schon krass.

genau und darauf kommt es an, man kann verlieren, aber SO und zu dem Zeitpunkt, alter ich bin so mad, wie kamui gestern :mond:

2 Like

Startet der HSV-frühling damit offiziell?

Ich schaue gerade die Ergebnisse an und habe auch gerade keine Brille auf und sehe nur 3:0 und ich schon so: „uff, HSV schon 3:0 vorne“, bis ich das Spiel bei Flashscore öffne und sehe: „uff, 3:0 KSC“ :kekw:

WOW! Was sehen meine Augen da? Ein Tor für Hansa? Das gibt’s noch? :smiley:

Wobei das auch der unmittelbare Kontrast zwischen den Mannschaften ist: KSC spielt mit 150% Einsatz, HSV mit 80%.

Ziemlich random, wenn du 800 km zu einem 0815 Verein im bedeutungslosen Tabellenmittelfeld fährst, und die kurzerhand das wichtigste Spiel der Saison ausrufen. Kann mir niemand erzählen, dass KSC 34 Spiele pro Saison dermaßen jedem Ball hinterherjagd und in jeden Zweikampf rein donnert.

Ist halt noch der hate aus der rele 2015 ;)

Dafür, dass der KSC zuletzt 2012 (lt. Flashscore) gegen HSV gewonnen hat, bist du ganz schön mad, auf so ein „0815“-Verein. :kekw:

Zum Teil sicher auch das, aber es beschränkt sich ja nicht auf den KSC. Es ist halt für viele Vereine in der zweiten Liga das einzig ausverkaufte Spiel der gesamten Saison. Ein bisschen wie mit Bayern in der Bundesliga, bloß das Bayern im Verhältnis zur Bundesliga von der spielerischen Qualität viel weiter enteilt ist als der HSV der zweiten Liga.

keine Sorge nächste Woche gibts einen Freewin gegen uns. Wir spielen so unterirdisch :)

Schiri heute sehr empathielos gegenüber Hannover. Wilde Abseitsentscheidung.

Trotzdem ist das einfach keine Entschuldigung für so eine 1 HZ …

Dynamo darf gern diesen Arslan kaufen.

Was 1 Steal

fand ihn bei uns auch gut, wenn er denn mal gepsielt hat, war aber fast nur verletzt :(… wäre aber einer, der unserer lahmen offensive etwas spielwitz geben würde

e/ wtf kann auch elfer für kiel geben?? reese wird von hinten im 16er umgezogen

1 Like

Die Ausschnitte von Max Eberl aus dem Doppelpass heute sind auch wieder schwer zu ertragen. Unglaublich was der wieder für einen Schwachsinn labert. Dieser schnulzige Bild-Journalist, der ihm Kontra gibt, wirkt dagegen ja sogar sympathisch. Eberl mit einem bemerkenswerten Speedrun vom sympathischsten Buli-Manager zur absoluten Witzfigur.

Ging inhaltlich um das Konstrukt mit Salzburg. Eberl argumentiert, dass 2016 zwar 15 Spieler geholt worden, seitdem aber nur noch 5. Muss dann auf 7 korrigieren, weil jetzt ja auch nochmal 2 kommen. Also nur 22 Spieler in 8 Jahren :clown_face: Er sagt „Wir schieben uns nicht die Spieler hin und her“ während im Hintergrund auf der Leinwand seine Aussage als Gladbach-Manager steht „Was mich an RB stört ist dieses Geschiebe von Salzburg nach Leipzig“.

2 Like

Hamburg doppelte Chance war bei 15,00

GG

Das wird son Pauli KSC Spiel. KSC einfach ein unfähiger haufen :D Geht bestimmt am Ende noch 4-4 aus.

Eberl wirkte ein wenig so als hätte er ne gehirnwäsche bekommen.
Hab nur kurz geschaut, aber war schon sehr hart in der defensive.