Fußball Liveticker #5

Svenja Blonski! Auch um ein Zeichen zu setzen, noch nie hat eine Frau den Clasico gepfiffen.

Unironisch hat Gräfe ihn letztens als größtes Schiri-Talent seit über 10 Jahren gelobt. Aber natürlich zu jung, um das Spiel wirklich zu bekommen.

Verdient wäre das vllt sogar, aber dann würdest du halt riskieren, den nächsten jungen SR sehr früh zu verheizen. Beim BVB-Rabaspiel wäre Jablonski denke ich auch ein größeres Thema gewesen, wenn der BVB das Spiel nicht gewonnen hätte.

Bei der UEFA bekommt Jablonski btw. keine Spiele, weil er den Englisch Einstufungstest verkackt hat. Auch nicht gerade förderlich, wenn du aufgrund sprachlicher Probleme keine internationale Erfahrung sammeln kannst.

schließt „hatte das hinspiel“ „hat das rückspiel“ aus?

ich mag aytekin in solchen spielen

k:A. ob es offiziell verboten ist, aber die Gefahr ist halt viel zu groß, dass dem Ref dann irgendwelche ausgleichenden Szenen unterstellt werden. Man stelle sich z.B. vor, Bellingham fliegt für eine diskutable rote Karte vom Platz.

Wird gefühlt eh wichtiger, wer den VAR macht :smiley:

Hier mal die Liste. Hätte ja gesagt Ittrich, aber der pfeifft ja kaum

Nicht kategorisch, aber die nicht gegebene rote Karte aus dem Hinspiel plus die drölf Brennpunkte und Sondersendungen dazu wären natürlich Zündstoff

stegemann für komplett meltdown hätte was

es kann nur einen geben, um dortmund die meisterschaft kaputt zu machen.

den holländer aus der cl wäre cool. das freut emre

wird ziemlich sicher siebert

Ziemlich sicher :smiley:

wir wissen doch alle, was fußballdeutschland im rückspiel sehen will:

3 Like

Der Tigges-Hattrick nächste Woche wird eh einiges an Brisanz aus dem Clasico rausnehmen. Die Bauern dann 5 Punkte vorne.

Willenborg, damit einfach das gesamte Spiel 'ne Shitshow wird.

Dortmund lässt ja gerne gegen abstiegskandidaten punkten liegen und das was köln im moment spielt geht ja stark in diese richtung.

Der Bre wieder im Stadion

1 Like

:hansa: heute bitte endlich mal wieder punkten!

Genau in den Knick :smiley: Kannste dem TW nicht mal nen Vorwurf machen.

Harte VAR Entscheidung gegen Hannover. Wenn das hohe Bein unmittelbar vor dem Tor passiert ok, aber der Ball wird ja erst geklärt und das Tor fällt 15 Sekunden später.

ciao hsv

Ich schau Konfi aber gefühlt muss Karlsruhe 5:0 führen

uff hsv

Nais Karlsruhe