Fußball Liveticker #5

„Wes Brot ich ess…“

Eieiei Walter. Ist das Gepiekse mit dem Zeigefinger auf die Brust des Assis(oder wer das war) eine längere Sperre wert?

kompletter meltdown da biem hSV?

Kein Handspiel also. Stegemann so ne Pflaume

Das war schon deutlich drüber mMn. Würde ich als Schiri vermerken im Spielberichtsbogen, keine Ahnung ob’s dann vielleicht 2 Spiele Sperre gibt statt nur einem.

auf gehts :scf:

Einfach nur traurig was aus dem Typen geworden ist.
Hatte sogar als FC Fan echt Respekt vor seiner Arbeit bei Kackbach aber jetzt ist er nur noch peinlich.

Wow danke @jamal

Wollte schon immer mal eine beleidigende PM erhalten <3 Aber warum ein Bayern-Fan das nach einem Derby tut :thinking:

1 Like

goooolaaazoooo ciao hoffenheim

kamui pm dann bitte hier veröffentlichen damit wir mitdiskutieren können

1 Like

finde das auch mittlerweile einfach nur noch ekelerregend. haben die kein PR team die ihn da besser drauf vorbereiten? oder am besten gar nicht erst vors mikrofon gehen.

brooks aufstellen ist aber auch mutig

Glaub das ist verboten :smiley:

Die berechtigten Casemiro - rote karten kommen leider Jahre zu spät.

das ist natürlich das dümmste was Walter noch hätte machen können, würde mich nicht wundern, wenn wir jetzt wieder komplett versargen und Platz 4 inc. ist

e: Und btw. dein Kiel spielt nicht so schlecht, ihr macht einfach die Tore nicht. :-)

Würde NIEMANDEN wundern :stuck_out_tongue:

Am besten am letzten Spieltag von Pauli verdrängt werden :smiley:

Wenn Du das hier thematisierst musste auch jetzt was vorzeigen

Gehts dir wieder besser nachdem du dich gestern Abend in deine BVB Bettwäsche geweint hast?

Ja. Hab nochmal den Tabellenrechner angeschmissen und wir werden immer noch Meister.

1 Like

HSV wird nicht mehr auf 4 abrutschen, dafür ist der Vorsprung zu groß. War ja jetzt auch der erste Aussetzer in der Rückrunde und selbst heute sind sie ja nach 0:3 nochmal rangekommen.

Innerhalb der Top3 ist es natürlich komplett offen und die Abstiegskandidaten sind alle gut drauf, so dass die Rele wie immer verloren wird.

doch wir spielen absolut unterirdisch, schaue ja fast alle spiele.

wir schieben den ball ideenlos im MF hinterher, haben keine ahnung, wie man ein tor schießt und sind defensiv anfälliger als schlotterbeck. jedes spiel richtige böcke oder zu passive verteidigung bei den gegentoren.
unsere stürmer sind komplett afk/nutzlos und ja wie gesagt, aus dem MF kommt da kein druck nach vorne. 2x in folge gegen den jeweils letzten schlecht gespielt und 1 punkt mitgenommen.
natürlich war der sieg für regensburg schmeichelhaft

verstehe den ansatz von rb auch nicht mehr.

das könnte man alles viel cleverer lösen. gibt doch z.b. nichts einfacheres, als es auf das „system fußball“ in der aktuellen form zu schieben.

leider hat sich der fußball in diese richtung entwickelt und um da (oben) mitspielen zu können, ist man mehr oder weniger gezwungen so vozugehen. habe ich in meiner zeit in gladbach vielleicht unterschätzt… bla bla bla.

und es gibt ja noch andere möglichkeiten, aber mit der momentanen vorgehensweise macht man sich nur lächerlich.

und dabei gehört der konzern rb vermutlich zur weltspitze was pr/marketing angeht. aber hier versagen sie mmn komplett.

1 Like