Dachte Aki wechselt zu Bayern, damit die wieder nen starken Mann bei der DFL und DFB haben. Also und natürlich nen starken Präsi.
Die BVB Tränen sollten dem Klimawandel gut kommen oder?
Also das Feuchte was du von mir spürst ist Pisse, keine Tränen.
Ich spüre nix außer das Versagen unserer Vereine.
Isso
https://www.zeit.de/news/2023-05/02/infantino-droht-frauen-wm-koennte-nicht-uebertragen-werden
Fifa findet keinen Anbieter der die Frauen WM übertragen möchte :D
heute ja cottbus - bfc
cottbus hat wohl eine einzelperson vor seinem zuhause abgefangen und das komplette szenematerial des bfc erbeutet, woraufhin sich ultras bfc aufgelöst haben.
war recht lange unklar, welche szene dahinter gesteckt hat.
gibt komplettes materialverbot heute.
hochrisikospiel daher auch die verlegugn auf heute
Immer wieder amüsant wenn diese Flachzange von Moral bzw. „moralischen“ Verpflichtungen spricht.
Frauenfußball wird langsam populärer und meiner Meinung nach auch fußballerisch unterhaltsamer, da muss die Kuh jetzt natürlich so richtig gemolken werden.
Wird natürlich schwierig mit diesen absurden Anstoßzeiten bei der Frauen-WM.
materialverbot damit quasi auch hinfällig. hatten nur angst, dass das im stadion passiert
wenn man sich bisschen damit beschäftigt hat, war das gar nicht so lange unklar ;)
naja die vermutung war schnell bei cottbus, aber genau wissen, konnte man es nicht ;), hätte ja auch union sein können oder so
Kriminelle Bande überfällt einen Menschen und feiert sich dafür. Cool.
union wird sich an denen nicht mehr abarbeiten, dafür sind die einfach zu irrelevant geworden ;) die einzigen berührungspunkte gibt es, wenn sich die aus dem westend mit hsh verbünden und vor dem derby zum tanz bitten
Union wirklich so arrogant geworden.
„Infantino betonte erneut, 100 Prozent der Rechteeinnahmen würden in den Fußball der Frauen fließen, da sich die FIFA „für gleiche Bedingungen und gleiche Bezahlung“ einsetze.“
Beste Stelle XD
Ist aber auch schon länger ein Problem
Abgebrochenes Spiel zwischen Zwickau und Essen wurde mit 2:0 für gewertet
haha tschüss in liga 4 zwickau und Essen damit „sicher“ in der Liga.
schönes Geschenk im Abstiegskampf
elversbergs vorsprung schmilzt auch dahin, wäre nice, wenn die es noch verkacken
Ach hätten Zwickau easy noch 4:1 weggehauen
Aber so ist es mir auch recht
womöglich hätte Terzic die Challenge ja schon beim 0:1 genommen und wie ich Stegemenn un seine Linie einschätze, wäre die nicht durchgegangen. Also hätte man für das vermeintliche Foul an Adeyemi gar keine mehr übrige gehabt