na bumm! Sauber!
und so ein schöner Pass!
na bumm! Sauber!
und so ein schöner Pass!
BOOOYA
was ein fehler. loool
Sehr unterhaltsames Spiel. Da kann aus jeder random Situation plötzlich ein 1000%er entstehen.
Jule Brand jede Aktion fail nach der Einwechslung und dann das
Bei der Brand ist echt nach jedem guten Dribbling kein Pass angekommen. Der gefühlt einzige, der wiederum angekommen ist, war der wichtigste. EZ Clap
Wer nach so nem Spiel noch bisschen Trash zum runterkommen will: In der PL spielt aktuell Leicester gegen Everton in einem richtigen Abstiegskracher. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirds mindestens einen der beiden dieses Jahr treffen, evtl. sogar beide.
Deutsche Julian Brandt
Fabio Grosso steigt mit Frosinone auf. Direkt 2006 Flashbacks
Und es geht los
Fand Kagawa echt stark in der Rolle, die er eingenommen hat… Hummels will ich gar nicht drüber diskutieren… Absoluter Leader und nachdem er zwischendrin eine richtig miese Saison hatte, ist er aktuell deutlich stärker als Süle…
Und wenn man eins aus den beiden letzten Spielen gelernt hat, ist dass er wirklich vorangeht und bis zuletzt alles versucht.
Götze war halt so eine Sache: Weiß selbst nicht wie viel der BVB von der Erkrankung damals wusste, aber bei der Eintracht zeigt er ja inzwischen wieder, dass er das Kicken nicht verlernt hat. Hat halt seine absolut besten Jahre durch die Erkrankung leider verloren, aber das konnte man anscheinend nicht vorher wissen.
Wäre endlich mal ein kleiner „Durchbruch“.
Aber dieses „denkbar“ klingt jetzt nicht wirklich überzeugend. Was muss denn noch passieren, damit sowas eingeführt wird? Hat jetzt nicht nur etwas mit Dortmund zu tun, andere Mannschaften werden auch immer wieder wegen kuriosen Entscheidungen benachteiligt. Hier sollte spätestens zur nächsten Sasion etwas getan werden, damit nicht jedes Wochenende zig Diskussionen stattfinden.
SO da bin ich wieder und was soll ich sagen. DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB.
Bei den eklatanten fehlentscheidungen vorher hätte man die debatte auch führen können. Aber jetzt kann man immerhin das shineargument anbringen man hätte die meisterschaft beeinflusst.
darf stegemann noch bvb spiele pfeiffen?
Ich bitte drum
Denke er meidet die jetzt. Dafür gibt er nun den Bayern jeden möglichen Elfer. Die Verschwörung muss ja aufrecht erhalten werden.
Wer darf eigentlich noch den BVB Pfeifen? Ittrich? Brand? Jablonksi?
Kommt auf Jude Bellingham an denke ich.
Demnächst pfeift Aki himself