Duranville. Der 16 Jährige, der uns kommende Saison tragen wird? Sehe ich alles nicht. Der bekommt maximal ein wenige Minuten Spielzeit.
Sancho ist ein no brainer, sofern es sich z.B. um eine Leihe mit KO handelt. Für Sancho geht es auch darum, sich für die N11 zu empfehlen und das wird nicht passieren, wenn er bei United bleibt. Der Zug scheint abgefahren. Terzic hat Sancho schonmal hinbekommen, warum nicht nochmal!?
Und nur weil Malen und Adeyemi nun bessere Spiele hatten wäre es ja grob fahrlässig, wenn man nicht dennoch genau schaut, ob was aufm Markt vorhanden wäre.
Aktuell sehe ich für unsere AS Positionen genau 3 Spieler. Malen, Adeyemi, Brandt (wobei der eher variabel spielt und vielmehr so ein weiterer Spielmacher ist). Reine AS haben wir im Grunde nur noch 2 Spieler. Ein Sancho wäre schon nicht so schlecht.
Reyna dürfte sich auch bald erledigt haben. Sehe nicht, dass er noch eine große Rolle bei uns einnehmen wird. Zu oft verletzt und zu schwach inzwischen. Und auch Reyna war ja nie wirklich AS.
Von daher wäre ich sofort dafür, Sancho zu holen, sofern es ein fairer Deal wie Leihe ist. Dann hätte man mehr Geld, um die wichtigen Baustellen anzufassen.