Bei den Damen brennen die Sicherungen auch mal gerne durch ^^
Hälfte der Szenen würde bei den Männern nicht passieren, weil sie bei der Ursprungsaktion schon über den halben Platz gerollt wären
Wird auf jendenfall weniger geweint und gewelzt wie bei den luschen von herren…
Frauenfußball ist auf Topniveau einfach deutlich weniger professionalisiert als Männerfußball wo die Jungs seit ihrem zwölften Lebensjahr jeden Tag im NLZ eingebläut bekommen, dass sie lieber drölf Neymarrollen machen sollen, als die Retourkutsche zu geben.
Mit steigender Professionalisierung kommen dann auch immer mehr Schwalben, Zeitspiel, etc. Sieht man finde ich aktuell bei den englischen Teams in der CL und bei der EM sehr gut, wie eklig abgeklärt die im Gegensatz zu den Kontrahentinnen sind.
sieht für mich ehrlcih gesagt einfach aus wie kreisliga fußball bei den männern von allen aktionen :D
Der bessere Hazard heute übrigens den Ausgleich für PSV im Pokalfinale gegen Ajax gemacht und dann noch seinen Elfmeter verwandelt im Elfmeter schießen.
PSV gewann letztlich. Gönne ich ihm.
Einfach Bier verbieten. Problem wo?
simmons eskaliert gut bei psv aktuell zu wild
True. PSV hat aber keine ko oder so?
kam ablösefrei :D
psv hat ihn ablösefrei geholt. mwn hat er aber eine klausel im vertrag für eine rückkehr zu psg.
€:
Weil PSG Simons dem Vernehmen nach per Klausel für 12 Mio. Euro zurückholen kann, würde die PSV unlängst daran arbeiten, den bis 2027 gültigen Vertrag anzupassen. Das niederländische Magazin „Voetbal International“ hatte zuletzt berichtet, dass im besten Fall die Klausel bei der Umstrukturierung gestrichen werden soll. Ob PSG sich darauf einlassen würde, gilt als ebenso unsicher wie die Frage, ob Simons sich im hochdekorierten Pariser Mittelfeld regelmäßige Spielzeit erarbeiten könnte. PSG hingegen könnte sich durch einen Rückkauf die Möglichkeit offenhalten, Simons im Sommer mit deutlichem Gewinn weiterzuverkaufen.
Warum sollte PSG die Klausel einfach so streichen lol. Wenn überhaupt wirds halt so wie bei Isak und RSSS damals laufen: PSV kauft die Klausel quasi ab und verlängert dann den Vertrag.
Wobei die 12m natürlich so lächerlich niedrig sind, aber für PSG machts eh keinen Unterschied.
Lustig finde ich aber das „hochdekorierte Pariser Mittelfeld“
Danilo Pereira
Marco Verratti
Vitinha
Fabian Ruiz
Carlos Soler
Renato Sanches
Warren Zaire-Emery
Ismael Gharbi
Das ist doch aktuell der absolut größte Problemteil und nix daran ist "hochdekoriert
Oha. Dachte der kam per Leihe. 12mio absoluter Schnapper.
leise gerüchte über sancho rückkehr zum bvb.
Bvb und rueckholaktionen hehe
Leider dies.
Bei Hummels und Götze waren teils gute Spiele mit dabei, denke aber da hätte man sich mehr erhofft. Ähnliches bei Kagawa.
Jedoch in Kosten / Nutzen Verhältnis eher nicht so gut.
Bei Sancho würde nur eine Leihe Sinn machen, da man eigentlich auf den Flügeln nicht so schlecht besetzt ist mit Adeyemi, jbg reyna und malen (Wolf)
vor paar monaten war flügel doch noch die schwachstelle beim bvb?
da waren auch alle aufgezählten verletzt.
momentan sind sie fit und man hat mit julien duranville im winter noch ein talent für die flügel geholt.
war eher darauf bezogen, dass reyna sowieso dauerinvalide ist und adeyemi und malen 0 performt haben. jetzt konnten sie ein paar spiele geradeaus laufen und schon ist kein bedarf mehr da.
finde ich etwas fragwürdig :D
adeyemi war 20 und zum saisonstart erstmal wochenlang raus. glaub nicht, dass man da in der hinrunde gleich alles angezweifelt hat.
malen wird man nach den letzten spielen auch nicht ersetzen wollen. jetzt hat man noch ein talent und einen fünften spieler für die position. wird mit 16 sicher noch keine bäume ausreissen. aber selbst bei großen verletzungssorgen sollte man so zumindest ein bisschen tempo auf außen haben.