Fußball Liveticker #5

PSG ja trotzdem verloren :rofl:

Shots on target Liverpool3, Spurs 6

3-2 :D

Mainz erste Niederlage seit 13 Spielen, die können ja doch verlieren

Stegemann auch noch (q: kicker):

„Mir fehlten keine Indizien für die Bewertung und die Proteste auf dem Spielfeld waren verhältnismäßig moderat, sodass ich weder Zweifel auf dem Spielfeld, noch eine Empfehlung aus Köln hatte. Deswegen habe ich auch davon abgesehen, mir die Szene nochmal anzuschauen.“

Alles klar, also hat ihm die Rudelbildung gefehelt am Freitag, es ist ja der jobs der Spieler den ref an seinen eigenen Job zu erinnern und dann gibts wieder random gelbe Karten! Das er das überhaupt so sagen darf ist schon eine Frechheit.

haha Liverpool… Richtig im BVB Modus

loooooooooooooooooooool

#kloppraus

Da freuen sich auch sicher die Kollegen, wenn er quasi sagt: Leute, macht ordentlich Rabatz, dann gucken wir uns das eher nochmal an :smiley:

Klopp wieder rein xD

5 Like

Hätte er sich mal euer geheule hier durchgelesen. Da würden die 30 Spiele der aktuellen Saison nachträglich überprüft werden.

Das Liverpool noch den ausgleich bekommen hat war leider komplett mit ansage. Zum glück hat man den einzigen gegner bekommen der noch dümmer ist.
Stegemann übrigens nichtmal der schlechteste ref des wochenendes.

Erstmal fast nen 3:0 Zuhause verspielen^^

Überschrift sollte eher heißen: Mbappé, was bist du für ein ****?

Wegen dem Jubel? Denn ansonsten ist ihm ja nichts vorzuwerfen

1 Like

Und das nach 3 Tagen Extra-Urlaub^^

Eigentlich müssen wir hier mit einem Punkt rausgehen, und schaust dir die Statistik an bei 26 vs 2 Torschüssen. Kannst nicht ernst meinen xD

3 Like

Der Mann hatte mit seiner Aktion für den Abbruch der Drittligapartie zwischen dem FSV Zwickau und Rot-Weiss Essen gesorgt. Eine Kurzschlussreaktion sei ihm unterlaufen, sagte er nun der Zeitung Freie Presse: Hätte zu seinen Füßen kein halbvoller Becher Bier gestanden, zu dem er dann schnell gegriffen habe, dann wäre das alles nicht passiert. Allen voran trage ohnehin Schiedsrichter Nicolas Winter durch seine schwache Leistung die Schuld an seiner unfreiwilligen Bierdusche. Und auch den Verein sieht der Übeltäter, der sich als Sponsor des Klubs entpuppte, mit in der Verantwortung: Es habe an entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen im Stadion gefehlt.

Lmao, der halbvolle Bierbecher vor seinen Füßen war schuld, Case closed!

zwickau bitte nicht vergessen, diesen täter-verein!

Absolut, vor allem die fehlenden Sicherheitsvorkehrungen, wie zum Beispiel den fehlenden Regenschirm für den Schiri bei dem Gang in die Katakomben!

Klopp omegalul

1 Like

1 Like