Hat immerhin gespielt, nicht wie eden der mal wieder only 90mins auf der Bank gechillt hat
2 Tore gegen Augs… eh Schalke lol
Ist lotka eigentlich schlechter als Meyer? Finde den einfcah nicht gut und krass unsicher
Warum sitzt Özcan gegen einen Gegner der nur kämpft 90 Minuten auf der Bank? Doch zu schlecht fürn BVB?
Vllt. solltest du mal mehr 3. Liga schauen^^ D.h. nicht, dass ihr jedes Spiel 0-10 verlieren müsstet.
Meinetwegen seit ihr auch ein guter Zweitligist, wenn dir das weniger wehtut. Aber auf jeden Fall seit ihr eins von 3-4 Teams, die in der Liga nix zu suchen haben, Defensive und Kampf hin oder her.
Wenns trotzdem reicht, dann Glückwunsch. Solange es nicht auf Kosten von Stuggi geht
Ballverlust Borussia wollte halt nur die direkte Konkurrenz schwächen mit der Verpflichtung.
fahr mal runter brudi
Wirkt irgendwie wie blinder hate kp.
Viele Spiele scheinst du in letzter Zeit nicht zu gucken.
Gegen Gladbach und Köln und teilweise in Frankfurt war man phasenweise die bessere Mannschaft.
Aber gut lassen wir das. Du hast deine Meinung
Technisch nicht gut genug. Der Zug, Guerreiro als Verbindsspieler ins MF zu ziehen ist eig. perfekt aufgegangen. So hätte Öczan wsl. nie aufdrehen können nach vorne.
Und später war der Spielverlauf einfach nie so, dass er noch Sinn gemacht hätte.
Und was man definitiv sagen muss diese Saison ist dass Dortmund mehr Punkte auf dem Konto hat als sie eigentlich haben dürften.
Da waren schon einige glückliche Siege dabei diese Saison
Hat jemand den „Kinderstream“ bei Sky gesehen?
WTF hat dieser 12 jährige Junge da gemacht?
Meiner Meinung nach Unfassbar.
Gibts wirklich jemanden der sich das antut?
Was hat er gemacht? :D
HALT STOPP
https://www.wahretabelle.de/ ;-)
Das schlimmste an so einem Spiel ist eigentlich, dass sich das sportstudio damit für mich erledigt hat, weil ich dann um 23.15 wieder schlecht gelaunt bin und mich die anderen Spiele nicht mehr interessieren. Bei Sieg schaue ich auch gerne nochmal genüsslich die anderen Spiele :-(…
Fortuna im Supermario Look
Hab grad erst gerafft, dass Darmstadt ja ne richtige Bad 3games streak hat mit D - L - L. Habe heute noch einem Kumpel völlig überzeugt geschrieben, dass sie gegen arminia heute die erste niederlage seit langem bekommen. War grad völliig baff, dass Heidenheim mit Sieg auf 1 springt… wtf :D muss iwie die letzten 3 wochen aufm an deren planeten gewesen sein. SCP natürlich umso bitterer mit den Ausfällen, dass sie nicht aufschließen.
Hab ich einfach mal aus Spaß eingeschaltet da Tobi Escher (Bohndesliega) ja immer das mag. Und ich wollte wissen ob er trollt. Und da war heute ein 12 Jähriger der mehr Ahnung und mehr Kompetenz hatte wie, gefühlt, wir alle zusammen. Das Ding geht 100% viral.
Nochmal: Ich bewerte dass, was ich heute gesehen habe. Ich weiß, dass ihr in der Rückrunde durchaus verdient gepunktet habt. Auch gegen vermeintlich bessere Teams (auch wenn die 2023er Tabelle z.B. Wolfsburg weit unten sieht). Haben bis auf Hoffenheim aber auch alle anderen Abstiegskandidaten. Mit besserem Fußball.
1,51:1,21 Glücklicher BVB-Punkt xD
(Bülter-Tor waren 0,94)
Den Text hätte ich als rb Fan bis auf das Derby exakt auch so gegen euch schreiben können. Mit ner grottenschlechten Leistung gewinnen. Einziges Mittel waren paar lange Bälle und Torwartfehler.
Komm mal runter junge… Erfolg scheint dir nicht gut zu tun.
Das ist echt schon Wahnsinn. :D
BVB spielt gegen Hoffenheim brutal schlecht und gewinnt glücklich 0-1, ich höre nix von kamui. Leipzig hätte locker ein UE verdient, man hört nix von kamui. :D
Schalke hat das gar nicht schlecht gemacht und auf die Mittel gesetzt, die es hat (mmn). Finde das 2:2 sogar durchaus gerecht und habe letztens schon geschrieben, dass der BVB nicht immer Glück haben kann.
Die Entstehung beider Tore beruht einzig und allein auf der Tatsache Dortmunder Fehler. Dass Schalke diese auszunutzen weiß, ist auch ein Qualitätsmerkmal. Schalke wird niemals das Spiel versuchen zu machen (ähnlich 90% aller Bundesligisten), daher geht das 2:2 mmn absolut in Ordnung.
Hat Rj eigentlich schon darüber diskutiert, wie geil Alex Kral Fußball spielt?