Bisher waren die experten aber alle eher reporter und Spieler und keine Schiedsrichter Experten.
Wow hier riechts aber nach Mett.
War glasklarer Elfer, wer das verneint trollt. BVB hatte aber auch sonst genug Möglichkeiten, willst Meister werden dann musste die auch mal machen.
Abschirmen kannst du nur mit dem Oberkörper. Wenn du mit deinem ausgestreckten Bein abschirmst, ist das Beinstellen.
Bin auch gar nicht kategorisch dagegen, den Strafstoß zu pfeifen. Wollte nur darlegen, dass ich gute Gründe dagegen sehe. 50/50 Entscheidung mit Pech für euch.
Auf Twitter auch ref Experten
Sollte an trolli
Vllt sagt ja Feuerherdt morgen in sky noch was dazu
Verstehe nicht, wieso Fouls ziehen durch Laufwege antizipieren von Verteidigern clever ist und von Angreifern zweischneidig.
also ich vertraue den Twitter experten. schade man
Oh ja du warst sogar nachm Pokalsieg salzig
Deine Beiträge sind heute auf dem Niveau von Stegemann.
Note 5-6. Immerhin bist du bemüht.
Hab mich wieder beruhigt. Halten wir fest.
Stegemann ist ein Minusmensch. Gratz an die Bayern. Zurück zum Wetter!
Das doch absoluter Bullshit. Ich steh mich breitbeinig am ball hin und wenn mir dann einer übers bein läuft während ich am ball bin, dann ist das doch kein Bein stellen und Foul.
Also ich bin Handball Trainer und ich dachte meinen Spielern immer bevor sie fallen sollten sie so tun als ob sie einen torwurf machen wollen und sollen dann erst aua schreien.
Hätte adeyemi in der Situation den 11er gebracht.
Erst versuchen den Ball zu erreichen dann in den grätschenden Gegenspieler fallen nicht andersrum
Hab die ganze Bar damals zusammen geschrien. War maximal geil. Da meinten dann manche sogar, dass Leipzig ja doch ultras hat
War damals in München an dem Wochenende
Kannst mal was lernen, wenn du die richtigen liest
ist schon elfmeter. haha
da hat das karma bei adeyemi zugeschlagen.
Darf man hier noch Gräfe verlinken mit seinem angeblichen Hax auf seinen Acc?
Ansonsten noch Collinas Erben
ab jetzt nur noch elfer wenn der angreifer mindestens ein bein verliert…
Halten wir fest. Die Kommunikation vom VAR zum Zuschauer ist immer noch absolut katastrophal. Man weiß nie was gecheckt wurde und wenn ja wie entschieden wurde. Es kommt einfach mal random was und mal nicht.
Und warum der VAR bei der Elfer Szene nicht einfach den Schiri aufm Feld zum Bildschirm schickt kann ich auch nicht verstehen. Dann kann er das entscheiden. Aber es weiß mal wieder keine Sau was zwischen denen kommuniziert wurde.
Das Foul an emre beim 1 0 Bochum und der 2. 11m geht halt so unter lel
weil man über die 2 sachen halt zumindest sinnvoll diskutieren kann