Fußball Liveticker #5

Sonntag

Er flext gar nichts um. Adeyemi fällt bereits bevor er da minimal berührt wird.

Weils im Fußball immer Fair zugeht. Beim nächsten Trollversuch kommst auch auf die Blacklist

Es ist absolut unvorstellbar, dass die Bayern diesen Elfmeter in dieser Saisonphase nicht bekommen hätten. Und an dieser Stelle hat sich imo auch jede Diskussion erledigt.

Würdet ihr mal aufhören, hier den Schiri und den VAR zu loben? Beleidigt den gefälligst! Bisher hab ich nur einmal Hurensohn gelesen.

Dortmund kannste die Meisterschale auch vors Vereinsheim legen und niemand will sie haben

2 Like

Reicht dann auch mit dem Getrolle Trollface. Einmal ist ja schön und gut, musst jetzt aber nicht noch die nächste Stunde Scheiße schreiben.

Naja guck ma wie der Bochumer reinspringt. Adeyemi kriegt den Elfer hauptsächlich nicht, weil er Adeyemi ist. Der hat sich in den letzten Wochen halt 'nen Ruf aufgebaut.

er will sich einfach nur drehen

lol

Nicht bei Stegemann heute. Deal with it.

ahja. was auch immer.
dann wird eben bayern wieder meister. wäre eh peinlich gewesen, wenn man mit so einem kader nicht meister geworden wäre.

Trollface isn netter dude, Name aber Programm im forum, daher einfach ignorieren hier :D

https://i.imgur.com/aO3AlA2.png

Ist halt nen klarer Elfmeter. Adeyemi versucht lediglich den Weg vom Verteidiger zum Ball versperren. Er fällt auch nicht vorher. Das ist eine ganz typische Eindrehbewegung die man 100x mal so im Spiel sieht.

1 Like

ELFMETER IST ES WENN DER SCHIRI PFEIFT UND NICHT WENN DIE BVB RIEGE RUNWEINT!

Zusammenfassung

hab euch lieb :heart:

1 Like

Es gibt für beide Entscheidungen gute Argumente. Natürlich kann man dem grätschenden Spieler immer mindestens Fahrlässigkeit vorwerfen, wenn er dabei einen Gegenspieler trifft. Aber Adeyemi macht ebenso einen vollkommen unnötigen Ausfallschritt in den antizipierten Laufweg des Gegners, um den Kontakt zu provozieren. Finde da weiterlaufen vollkommen akzeptabel.

1 Like

Bissl Feuer gehört hier rein. Was meinst du denn, wie ich weinen würde, wenn das gegen Leipzig auch nicht gepfiffen worden wäre :kekw:

Wilde Argumentation. Gehe ich nicht mit, andere Experten zum Glück auch nicht. Aber gut

wyld brudi… wyld…

Wer die Bewegung als unnötig bewertet, bewertet das Abschirm des Balles als unnötig.

„Im Zweifel für den Angreifer“ ? :>