Fußball Liveticker #5

Das krpdr eine andere Realität lebt sollte doch unlängst klar sein. :kappa:

fragt sich nur, welche deiner definierten realitäten die wahre ist :upside_down_face:

Hä wer jetz, du redest doch von 10

Also ich verbinde auch echt vieles mit Messi, aber die Zehner Position überhaupt nicht. Obwohl er wie dafür gemacht ist, aber er kommt auch von rechts in 90 Prozent der Fälle. Falsche 9 mal zu Barcas extremen Glanzzeiten, aber auch das ist eben ne falsche 9 und keine klassische Zehn.

nö ist einfach eine tatsache, dass messi die meisten spieler als AS spielte und zu seiner ganz krassen torzeit falsche 9 bei barca war.
auf der 10 haben zu der zeit einfach andere krasse fikah gespielt ;-)

edit. gebe dir aber recht. kdb ist seit jahren so ziemlich der beste 10er. leider war er nur oft verletzt.

ja diggi, rechtsaußen auf ner fucking taktikgrafik aufgestellt. häufiger von rechts reingezogen wegen seines linken fußes + signature moves. hat ja wohl klassische spielgestalter rollen übernommen. gibt wohl kaum jemanden, der häufiger die zwischenräume bespielt hat.

bei einigen frag ich mich manchmal, ob sie wirklich fußball gucken oder nur fifa manager modus

ramsdale hält doch eigl. ziemlcih stark?! :D - meine jetzt nicht heute, sondern generell. zumindest mal der mit abstand beste englische keeper

chelsea liegt zur halbzeit auch schon wieder 0:1 hinten. ;D

zwischendurch gute nachrichten

Chelsea wird auch wieder gegen lowmid Team ausgebuht zur Halbzeit. Hoffe die investieren noch ne halbe Milliarde um endlich mal Erfolg zu haben

Pickford?

pickford ist low

Robben auch top 3 10er, oder?:laughing:

1 Like

das gegentor tut weh… gG

roooooot

e/ gelb für ne tätlichkeit auch nur auf der insel

junge junge junge. lies mal aufstellungen auf den sky grafiken brudi alles gut

Äh Nachtreten nur gelb auf der Insel?

Locker Rot

glasklar rot. was ein idiot hahahaha. dass er nur gelb bekommt ist ein richtiger witz

gg city meister… trotzdem krass das arsenal aus dem nichts zu durchgezogen hat diese saison