Fußball Liveticker #5

glaub deine auslegung von „wer oder was ist ein 10“ ist ein wenig anders als von vielen anderen.

verbinde mir 10ern definitiv andere spielertypen als messi.

1 Like

Dort ist es erst Rot, wenn sich der Gegner auch verletzt

Hä nach deiner Auffassung ist jeder gute RA/LA ein 10er weil er Spielmacher Fähigkeiten hat, oder mal nach innen zieht. Das hat Null mit Sky Aufstellungen oder sonst was zutun.
Die Rückennummer 10 macht Messi nicht zum Zehner.

Brentford nicht mal aufs Tor geschossen.

100mio Mann Mudryk nun :O

Mudryk ist für Gallagher gekommen…der ist angeblich auf der Liste des BVBs.
Ich weiß ja nicht so wirklich :smiley:

Hi mars xD

BVB wird ihn nicht bezahlen können/ wollen :)

Es geht darum welche Räume er bespielt. Nur weil er das häufiger von rechts macht, macht ihn das nicht zum flügelspieler. er hat halt die besondere stärke von rechts reinzuziehen und mit nem doppelpass ins lange ecke abzuschließen. ca 500 tore so gemacht. die restliche zeit bespielt er den halbraum, spielt steckpässe, verlagert das spiel, koordiniert das tempo… klassicher außenstürmer, also?

was kommt als nächstes? ein video, in dem er an der außenlinie dribbelt? als ob ein 10er klassische wie debruyne auftreten muss. die realität ist kein computer spiel, in dem man einem 10er 99 Passen und 99 Dribbling gibt und fertig ist. Soll Spieler mit versch Stärken/Schwächen geben, die aber ähnliche/die selben Räume bespielen. Völlig irrelevant, wo er auf der Taktiktafel aufgestellt wird. Ganz besonders bei Barcelona und nochmal besonderer unter Guardiola.

mars? Was meinste ^^?
Ich hoffe, dass sie ihn nicht bezahlen können ;-)

was City da auch spielt ist schon ultra krass

Schon krass, wie Pep Jahr für Jahr seine Mannschaft motivieren kann. Unter ihm siehst Du kaum 'ne schlechte Saison

Du hast dir zwar Mühe gegeben, aber richtiger wird es dadurch nicht. Am ehesten noch, hatte ich ja schon angedeutet, die Guardiola/Barca Zeiten als falsche 9. Aber auch da war er im Endeffekt, auf seine Art und Weise eine 9. Eben ne falsche.

Aber bevor wir uns die Finger wund schreiben, du hast wohl einfach eine andere Auffassung davon was eine 10 ist als die meisten anderen. Ist doch auch scheiss egal :laughing:

1 Like

spielen halt auch nicht jedes zweite Spiel gegen gefühlte Drittliga-Mannschaften… Die Spieler wissen, dass sie niemals mehr in einer stärkeren Liga spielen werden und in der BPL können halt selbst die Absteiger einen geraden Ball spielen.

Umso mehr man gefordert wird, desto konzentrierter bleibt man da auch als Team denke ich.

2 Like

Pool 2:1

Siehe BVB thread

haaland und kdb heute mal rollen getauscht

Haaland ohne tap ins heute. Richtig guter Stürmer halt :)

Gott Xhaka ist so ein dummer Assi.
Immer dieser Typ…

chelsea 0:2 :>

Letztes Jahr sogar Brentford 4:1 in London gewonnen^^

Chelsea so eine Versager Truppe, krass.

Schade, dass Brighton im Endspurt so die Luft ausgeht shinebar. Hätten sich diese Saison die EL mehr als verdient.

Aber auch krass, dass es mit Leicester und Everton dieses Jahr evlt. sogar 2 große Namen treffen könnte im Abstiegskampf.