Fußball Liveticker #5

RangnickRalle nur am husten

wie war das aber auch verteidigt von arsenal? :smiley:

und der tw sah da irgendwie auch nicht gerade gut aus oder?

Neuer hätte den gehabt

ne aber mal im ernst, er fällt einfach „langsam“ zur seite um?

spoiler

Video - Apr 27, 2023

sah für mich irgendwie haltbar aus. ka

ist halt ne miese Flugbahn… Hat ordentlich Spin der Ball… An einem guten Tag hat er den womöglich, aber ist auch ekelhaft für einen TW.

// TW steht halt irgendwie schlecht zum Ball wie ich finde. Könnte schon etwas mehr auf der Linie stehen, aber ka. Dadurch wird der Winkel halt zu weit

1 Like

War bei der Amazon CL Übertragung auch so, dass der Mod da dauernd ehrfüchtig „im Etihad“ ins Mikrofon gehaucht hat als wäre es das Bernabeu oder der Signal Iduna Park.

wurde zumindest öfter erwähnt, ja.

ist doch nen passender vergleich. in allen drei stadien keine stimmung

seitdem lucky draw gegen schwanzhampton und jetzt fährt city drüber. krpdrGOAT mal wieder

Wahrheiten die Schmerzen. Samstag Abend war aber gut ;-)

das stimmt. habt ja auch 4-0 gewonnen und bayern vorher verloren. da bekommen die eventies auch mal den mund auf

Akanji einfach so plump

Auch das ist leider korrekt.

sehe grad, dass Fliegenfänger Ramsdale einen MW von 38Mio hat… Jetzt hab ich auch alles gesehen

nichtsdestotrotz so underrated. war klar dass er funktionieren würde bei einer viererkette, die so hoch steht wie bei city. in deutschland natürlich totgehatet

premier league tax. englische ulreich

find Akanji bei City auch stark… War ja beim BVB auch gut, bis auf die teils katastrophalen Bainlags…

PL Tax auf Torhüter auch ein Witz… selbst Leno war ja bei Arsenal besser. Der wurd auch nur gekickt, weil kein Engländer.

1 Like

schade dass KDB niemals Ballon Dor holen wird. Haaland wird medial dahin gepusht und es am Ende auch werden, weil City PL und CL holen wird.

DeBruyne Top 3 Baller auf der 10 aller Zeiten. Cruyff und Messi nur besser. I said what I said.

was hat haaland da gra dgemacht sheeesh norwegische R9

1 Like

messi, der vielleicht 50-70 spiele auf der 10 gemacht hat, soll also top 3 aller zeiten auf der 10 sein?

im not sure bro

Vielleicht meinte er auch nur die Rückennummer :rofl:

auf der grafik bei sky war er rechtsaußen aufgestellt :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: