Fußball Liveticker #5

KOAHN.

5 Like

Für mich gilt eins.

KAAAAAHN…DIE BAYERN, DIE BAYERN.

Also im Gegensatz zu Gottkönig Lahm habe ich Kahn immer schon für recht ungeeignet gehalten. Ich würde halt literarisch keinen der Dreien entlassen. Weder Brazzo, noch Kahn, noch Tuchel. Denke dieser Aktionismus mit JN war Warnung genug. Und wenn jemand gehen soll, dann noch am ehesten Brazzo für die merkwürdige Kaderplanung.

Frage mich sowieso, weshalb Außenstehende den Rauswurf von Kahn fordern. In meinem Kosmos kann ich nicht erkennen, warum er entscheidend an der schlechten Phase beteiligter sein soll als Rhetorikwunder Brazzo.

Der ist seit Jahren für die Kaderzusammenstellung verantwortlich. In meiner Welt muss erstmal sein Kopf rollen, ehe man über den von Kahn diskutiert.

Sie*

Solange Brazzo da was zu sagen hat bin ich mir da gar nicht so sicher

Angeblich ist Hoeneß weiterhin auf der Seite von Brazzo und nicht von Kahn. Daher würde auch ein Rauswurf des Titans näher liegen als von Hasan.

Kann es selber nicht ganz verstehen. Entweder alle raus oder Brazzo & Tuchel → Kahn.

Wenn Hoeneß da noch so viel zu sagen hat, kann sich der FC Bayern eh vergraben. Dann wird die diesjährige Dortmunder Meisterschaft der Anfang vom Ende sein.

1 Like

:question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question:

Einfach so ein richtiger Boomer der die Realität nicht mehr so ganz greifen kann. Traue ihm kaum zu den FC Bayern noch irgendwie positiv zu beeinflussen. Suche dir jetzt keine Beispiele raus, wo er das unter Beweis gestellt hat. Die findet man zu Hauf.

Der Dortmund Satz ist natürlich reine Provokation.

1 Like

:vfb: einfach so Glücklich, dass die anderen Abstiegskanidaten einfach noch viel schlechter sind. :rjface:

@mumpfel, nächste Saison dann CL?

Wenn BVB Meister wird, ballert Bayern im Sommer 300 Mio. in den Transfermarkt wie Früher in den Jahren wo jemand Anderes Meister wurde.

So ne 4min meisterschaft fuern bvb wuerde ich ja feiern

5 Like

Na ja ich würd euch ja 4 Minuten CL wünschen, aber denke das ist jetzt echt unrealistisch geworden.

7 Like

LOLZ… die realität blendest eher du aus mit dem take. kannst doch nicht nur paar seasons raussuchen, in denen bayern mit hoeneß gefailed hat :sob: :sob: die restliche zeit haben sie halt dominiert ? :upside_down_face:

1 Like

Sorry dass ich so realitätsfern bin. Wünsche euch eigennützig natürlich Uli Hoeneß zurück. Dann wird alles wieder gut. So wie es früher war. #MIASANMIA

2 Like

das hab ich damit nicht sagen wollen. deine argumentation dahinter war halt nur schwachsinn.

Na klar.

1 Like

Das Uli in den letzten Jahren ziemlich viel wirres Zeug geredet hat kann man schon nicht abstreiten.

3 Like