Fußball Liveticker #5

Nicht zu verwechseln mit dem xGOAT Erling Haaland.

3 Like

Kleiner reminder

Edit: oh lol, dachte erst an eine erneute Bayern PK.

Zum Thema selbst:

Hat er das Bier nicht nur ins Gesicht geschüttet? Wir müssen das juristisch dann schon sauber aufarbeiten! Ein Wurf ist nicht vergleichbar mit dem Ausschütten eines Getränks. Bitte bleiben sie bei den FAKTEN!

Hab mir nur die Zusammenfassung angeschaut und bis auf einen Standard waren es scheinbar nur Schüsse von außerhalb des 16ers!?
Natürlich haben sie mit Dominik einen, der gut aus der Entfernung kann. Es wirkte aber in den Highlights so, als hätte RB keine wirklich guten Chancen gehabt. Wie gesagt: Nur so random Schüsse aus der zweiten Reihe.

Bei bei International superstar soccer auch mal nen Rekord aufgestellt mit maximaler Anzahl an Schüssen. Egal von wo, der Schuss musste kommen. Da hatte ich auch ganz viele Schüsse am Ende :smiley:

Meine App sagt mir das es 11 Schüsse im Strafraum waren. 6 direkt aufs Tor (von den insgesamt 26)

wenn ich mir die Zusammenfassung vom ZDF auf YT anschaue, dann war Leipzig schon drückend überlegen. Da waren auch ein paar gute Chancen dabei… Kusen halt eiskalt.

Ja, davon gehe ich auch aus. Deswegen wunderts mich, dass Leipzig kein Tor gemacht hat.

Edit: nkunku hat ne Hz gespielt. CL Safe damit

Wie gesagt hab nur die zusammenfassung gesehen. Und da gabs 1-2 Standards und Rest von außerhalb des Strafraums. Oft fehlen natürlich Chancen.

Edit: Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber Isak scheint sich echt zu machen. Körperlich weiterhin keine großen Veränderungen, aber selbst auf der Insel scheint ihn das nicht zu beeinflussen, wovon ich erstmal ausgegangen bin. 10 Tore in 15 Spielen sind nicht ganz verkehrt.

Leipzig hatte 3-4 gute Chancen. Der Rest war eher Mau und eigentlich nicht der Rede Wert. Kamui würde das xG sammeln bezeichnen. Man war natürlich im Mittelfeld drückend überlegen und die Abwehr war eigentlich extrem Stabil. Aber wenn es im letzten drittel an Tempo und Genauigkeit fehlt und man zu keinen klaren Torchancen kommt reicht es nun mal nicht, wenn man dann einmal komplett pennt und sich einmal so blöd auskontern lässt.

Auch geil wie Lewa dem Linienrichter auf die ersten 20 Meter zehn Meter abknöpft. Falls da der Querpass kommt, kann der eigentlich kaum eine Entscheidung treffen :smiley:

Nette Ohrfeige für Gräfe aber prinzpiell gut für die Bundesliga, da Brych immer noch locker ein Top5 Schiri ist.

unwichtig, kann uns keinen bonus pfeifen.

Die Umfrage auf transfermarkt.de ist auch herrlich.
85% sind der Meinung dass Kahn und Brazzo beide gehen sollen

1 Like

90% BVB Fans gevoted.

1 Like

wäre es für den BVB nicht besser, wenn die beiden bleiben?

1 Like

Darum var

Schätze das kommt auch auf die Nachfolger an. Ein Lahm bspw. als potentieller Kahn Nachfolger steht einem Kahn mmN in nichts nach. Weder was die fehlende Expertise anbelangt, noch das Memepotential. Der kleine Philipp mit dem wütendem Tomatenkopp auf der Tribüne, stelle ich mir gut vor.

Apropos Kahn Expertise

Oliver Kahn 2011 über den FC Bayern. Rummenigge damals stinksauer. -
FCB ohne Philosophie - Neuer zu teuer - Heynckes keine nachhaltige Lösung

geh davon aus die Entscheidung wird jetzt eher weniger von der Umfrage auf tm.de abhängig gemacht

KOAN HASAN
KOAN OLI