Fußball Liveticker #5

Gerade gelesen, dass Bayern sich nach 'nem Mittelstürmer und einem defensivstarken Mittelfelder umschaut.

Schön, dass sie die Problemzonen erkannt haben, auch wenn es ein wenig beängstigend ist, dass sie erst jetzt die Problemfelder erkannt haben, die Fans schon vor 2-3 Jahren gefordert/erkannt haben…

1 Like

Kimmich wird trotzdem spielen

1 Like

Kimmich + Sabitzer würde ja auch passen und hat am Anfang der Saison sehr gut funktioniert.

Tuchel auf der PK heute zu Tel: „Wahnsinnig guter Torabschluss“. Dann stell ihn auf bre!!!

Glaube kaum, dass die das erst jetzt erkannt haben.
Erkennen und beheben (können) sind dann nochmal unterschiedliche Dinge.

Der Markt hat mMn auch nichts hergegeben im Sturmzentrum, was wir unbedingt hätten machen MÜSSEN. Hätte man nun einen Durchschnittsstürmer geholt, würden alle nun darüber meckern.

Hoffe allerdings einfach, dass sie die Zeichen erkannt haben und dadurch auch raffen, dass Spieler wie Goretzka & Gnabry einfach ausgetauscht werden müssen.

meine bescheideine meinung:

out: mané, goretzka, gnabry, sommer (oder halt als 2. keeper?), neuer
in: goncalo ramos, havertz, kobel, Laimer - spielstarker 6er wird imo schwer. interessant finde ich Caicedo, king amadou onana, Ugarte … schwer einzuschätzen, ob sie das niveau „auf dauer“ können und überhaupt machbar sind.

wer jetzt über havertz stolpert - traue ihm zu eine sofortverstärkung zu sein. in london wird es nix mehr - vorallem nicht, wenn dieser witzclub einen „echten“ 9er im sommer holt und nkunku kommt. havertz spricht deutsch, kennt die BuLi, ist beidfüßig und könnte mit einem 9er (in meiner welt halt ramos) mit Musiala abwechselnd je nach form und wettbewerb die halbposition spielen. havertz funktionierte ganz gut unter tuchel und er muss halt schauen gas zu geben. EM in Deutschland steht vor der tür. Leihe mit KO ist denke ich denkbar. Chelsea wird ihn eh loswerden wollen.

e/ ach ja und natürlich gravenberch mehr spielzeit geben. sowieso 1 skandal, dass er nicht wirklich stattfindet.

Und das wird sich rächen, wie wir beiden wissen.

FAPISST euch von Greg weg.

1 Like

wir wissen alle was passiert, sobald einer aus dem bvb kader raussticht.

Terodde zu :rwe: ?

Im Stadion war er Sonntag schon mal :D

Würde ich nehmen :smiley:

Terodde funktioniert aber nur in der 2. Liga. Glaube bei euch in der 3. trifft er dann kein Scheunentor mehr. :kappa:

Vermutlich :smiley:

Die Info hab ich allerdings schon länger das wir wohl Interesse haben. Abgeneigt ist er auch nicht… Aber Klassenerhalt muss natürlich sein.

5 Like

War auch mal in Aachen im Stadion :rjface:

die halben kinder aus der youth league könnten instant stamm spielen beim hsv :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: was laufen da für kicker schon rum ey

Sobald sie dann aber das Trikot des HSV tragen sind sie nur noch Kreisliga C Niveau :kappa:

1 Like

Wie hoch ist denn Goncalo Ramos seine Ak?

Hier steht was von 120mio, ähnliche wie bei Enzo und Felix.

BVB bestimmt dran für 120 Mio xdddd^^

bvb spielt doch gar nicht?

zu out: bin ich bei dir wären auch meine präferierten abgangskandidaten (+upamecano und dafür nen talent holen). hätte emcm noch ergänzt, aber hat ja verlängert um ein jahr :D

bezweifle aber, dass man alle los wird. neuer hat noch ein jahr vertrag, der wird ihn aussitzen. mane wird man sicher auch schwer los und sommer auch aufgrund des gehalts.

zu in: ramos wäre auch meine präferierte wahl, aber wie hier schon geschrieben, AK 120mio und die wird irgendein verein einlösen (psg, manU, CFC).
havertz braucht bayern aus meiner sicht nicht. würde stattdessen mal bei nkunku anklopfen, wenn das mit CFC nicht fix ist. havertz wäre nur interessant, wenn man ihn als 9er plant, aber diese saison hat man gesehen, dass er kein richtiger top 9er wird, obwohl er das skillset dafür hat.
keeper wird nicht passieren, leider. hatte ja gehofft, man holt im winter eine neue nr. 1. denke, die wird erst sommer 24 präsentiert. jetzt gibt es aber ein paar auf dem markt.
laimer ist ja leider vermutlich durch. sonst hätte ich mir da eine 1a lösung gewünscht. markt gibt ja etwas her, wenn man bereit is 60+ mio auszugeben.

Das einzig realistische davon ist Havertz. Bayern wird keine 120m für einen Ramos bezahlen (unabhängig davon, ob der überhaupt kommen will) und Kobel wird der BVB nicht an Bayern abgeben, egal wie viel sie bieten.

Er wechselt für ne hohe Summe nach England :thinking:

Bei Osimhen dürften die Bayern dann auch raus sein

Ich bezweifel zwar, dass am Ende wirklich jmd. 150m bezahlt, aber so viel weniger wirds nicht werden und die Italiener halten ihre Spieler im Zweifel auch einfach, selbst wenn sie weg wollen :smiley: