Fußball Liveticker #5

h@h@h@h@ united. premier league vereine versagen zu sehen immer wieder 1 genuss

Der Fußballgott ist dieses Jahr Italiener

Das Spiel ist aus, Sevilla steht zum fünften Mal seit 2014 im Halbfinale der Europa League – bislang holten sie danach immer auch den Titel.

5JW

:es: (2/7) 2S U N = 4/7 = 0,571
:en: (4/7) 1S 1U 2N = 3/7 = 0,428
:de: (2/8) 1S 1U N = 3/8 = 0,375
:it: (6/7) 1S 4U 1N = 6/7 = 0,857

:austria: (0/5) S U N = -/5 = - :switzerland: (1/4) 1S U N = 2/4 = 0,500

CL-Halbfinale:
:es: Real Madrid - :uk: Manchester City
:it: AC Mailand - :it: Inter Mailand

EL-Halbfinale:
:es: FC Sevilla - :it: Juventus Turin
:de: Bayer Leverkusen - :it: AS Rom

ECL-Halbfinale:
:it: AC Florenz - :switzerland: FC Basel
:uk: West Ham United - :netherlands: AZ Alkmaar

International gibts tatsächlich auch mal Rot, wenn der Gegner nicht brutal zusammenbricht

italien wirklich gut dabei dieses jahr.

Wenn Alkmaar die ECL gewinnt, überholt Holland Frankreich in der Fünfjahreswertung :smiley:

Schade das Feyenoord die Führung nicht über die Zeit gebracht hat.

Punktetechnisch tatsächlich gar nicht so stark wie man erwarten würde (England hat mehr Punkte gesammelt als Italien), weil außer Napoli niemand seine Gruppe gewonnen hat, sondern alle als Gruppenzweiter oder sogar Dritter in die nächste Runde eingezogen sind. Aber wie die Italiener diese Saison in der KO-Phase liefern dürfte wirklich (nahezu?) Rekord sein.

Hatten für das HF jetzt Tottenham, Frankfurt, Porto und Benfica. Jetzt nicht wirklich einen herausragenden Gegner dabei… Man muss aber auch mal Losglück haben.

btw. finde ich beim 0:1 von Utd. liegt der Fehler klar bei De Gea, der muss sehen, dass 3 Sevilla-Spieler pressen werden und spielt trotzdem einen langsamen Pass. Sieht blöd aus für Maguire, aber für mich klarer Fehler von De Gea. Kannst mMn nicht von einem IV erwarten, dass er derartig pressingressistent ist und

Schönes Ding von Leverkusen, hat laune gemacht.
Freu mich aufs halbfinale!

Der Gegner hatte aber irgendwie durchgehend ne krnake intensität :D Respekt.

1 Like

was 1 cliffhanger am frühen morgen

11 Like

UND JEDEN MONTAG, IHR BRAUNEN SCHWEINE

1 Like

Der K-Block hat jetzt auch das offizielle Video zu der Aktion 70 Jahre SG Dynamo Dresden veröffentlicht.

GEHT IHR ZUM SOZIALAMT UND HOLT EUCH EURE SCHEINE

2 Like

Welchem Team gönnt man hier heute Abend den Sieg eigentlich weniger? HSV oder St. Pauli?

Schmedes zu Schalke wäre im übrigen der Worst Case für den HSV. Er würde safe zurückkommen und die Powerpoint-Casper wie Mutzel und Costa easy in die Tasche stecken. Wäre aber selbstverständlich nicht das erste mal, wenn beim HSV alles zu lange dauert und kompetente Leute sich umorientieren. Einer der 1000 Gründe für den HSV downfall der letzten 15 Jahre.

Sky überträgt das Hamburger Derby btw. kostenlos auf YT

4 Like

hoffentlich inklusive chat. der ist schon bei vorbereitungsspielen immer sehr unterhaltsam auf youtube.

Chat wird nach 2 Sekunden abgeschaltet wegen rassistischen Vollidioten.

1 Like

Du hast das beste vergessen:

Mit lassoga als co-mod. :rjface:

diese 2 sekunden sind meine bretter, die die welt bedeuten