Fußball Liveticker #5

ÖÖÖÖÖÖRLING

Havertz für die 9 wäre halt ein richtiger Brazzo-Transfer. Aber jetzt haut ihm ja der gute Thomas auf die Fingerchen. Schade eigentlich.

laimer ist doch schon durch, oder nicht? wieso ist er jetzt unrealistisch? dazu bekäme man bei den abgängen ja auch wieder kohle rein. zudem ist die tage öfter durch die medien gegangen, dass bayern einen +100 mio transfer für die 9 nicht (mehr) ausschließt. glaube ramos kriegst du für den preis (auch wenn es absurd hoch ist, das ist ein anderes thema) nie wieder. ist aber auch eher meine wunschvorstellung, weil ich den sehr nice finde.

kobel ist in der tat unwahrscheinlich. wäre aber glaub die beste lösung, falls irgendwie realisierbar.

mamardashvili + costa > kobel

wenn man gnabry für 60-70mio verkauft. vllt sogar mane für 20-30 los wird, kann ich mir vorstellen, dass bayern die 120mio wirklich raushaut bzw. vllt auf 100 verhandelt, wenn kein anderer club zuschlägt, aber tendenziell ist das kein bayern transfer für die summe und das risiko.

Gnabry 60-70? Denke kein verein obwohl es echt dume vereine gibt bezahlt so viel fuer ihn

Verstehe gar nicht warum jeder Kai auf 9/false9 stellt. Bei Kusen, als er überragend war hat er doch auch hinter den Spitzen/der Spitze gespielt. Finde auch nicht, dass er der letzte Abnehmer der Passstaffette sein sollte, das ist ja das gute an ihm, weil er so technisch stark ist kann er eben geile Bälle spielen.
Hinter die spitzen und lass ihn steckbälle spielen, wenn dann mal einer in die 2.Reihe abprallt dann kann er jatrotzdem noch easy reinknallen.

Havertz ist und bleibt n 10er, für nen richitigen 9er hat er nichtmal im Ansatz die richtige Statur

e: lese gerade oben wir sind am 120m€ Mann dran, also wenn einer 120m€ ausgibt, dann nur der BVB

1 Like

gnabry hat doch in den letzten jahren tottenham und ich glaub auch arsenal schon auseinandergeschraubt oder? erzähl das mal todd boehly :kekw:

irgendein dummer inselclub. da findet sich sicher einer ;)

Wenn der gute Thomas so weitermacht, ist er eh zum Glück in paar Spielen verschwunden. Als ob die Bayern da Lust auf einen 1,x Punkteschnitt weiterhin haben. Hoffentlich realisiert man es bevor die Meisterschaft weg ist.

Können dann ja Rose verpflichten. Aber wir wissen ja beide dass vor Tuchel erstmal die beiden :clown_face: auf der Tribüne gehen.

Lacht in Mudryk für 100mio

Nur weils die AK ist die in Portugal vorgegeben ist wie in Spanien, heißt das ja nicht das sie verzählt werden muss um den Spieler verpflichten zu können.

Absurder finde ich das Gerücht eher, dass Dortmund an Araujo dran sein soll xD

Ja, Laimer ist eh durch,daher hab ich den nicht mehr extra erwähnt.

Kobel ist wie gesagt komplett ausgeschlossen. Man darf ja nicht vergessen, dass Bayern Stand jetzt im Sommer Neuer, Sommer und Nübel hat. Das wird so schon lustig, da wird man sich nicht noch einen 4. Stammkeeper holen.

Zu dem 100m-Stürmer: So wirklich seh ich das immer noch nicht. Hainer hat zwar mal wieder betont, wie viel Geld man hat. Aber alles in einen Stürmer wäre dann nochmal was Neues für die Bayern.

Andererseits war man zuletzt ja auch nicht so weit davon entfernt mit den Ablösen, die man in die Verteidigung versenkt hat. Abwarten.

Der Artikel stammt ja auch aus Dezember. Da war noch unklar, wie es mit Moukoko und Haller weitergeht.

Mittlerweile ist ein neuer Stürmer ja nicht mehr auf der Agenda.

Extra für heute

wowtv mit problemen bei hsv - st pipi?

komplett. so ne kacke

1 Like

schaut doch einfach auf yt

1 Like

chroeo mit werbung blockieren und danach die choreo loben ist auch next level

ahh danke <3

„Paqarada der heimliche Spielmacher über links.“ Wäre einfach der perfekte Hector Ersatz (gewesen)…

sky will mit diesen kommentatoren werbung für ihr programm machen?