Fußball Liveticker #5

Claudia Effenberg?

1 Like

Die Mama von Lasogga

5 Like

Weil für Upamaguires Mistakes keiner der 3 irgendwas kann

1 Like

Schön im rosa Einteiler von Adidas. Das wäre mal was.

Lächerlicher und klischeebeladener als Kahn oder Brazzo wirds nicht, keine Sorge.

„Im FuSsBaLl IsT aLlEs MöGlIcH tItAn TiTaN“.

PIERRE MICHEL LASOGGA
OH OHOHOHOHOOOOOOOOOOOOH

Zum Glück ist Goretzka als gebürtiger Bochumer und Ex-Schalker auch selbst zu sehr Pottjunge, um jetzt noch zum BVB zu gehen :smiley:

Wäre eig. so ein klassischer Tottenham-Transfer

Wir hinterfragen uns permanent. Wir werden in uns gehen. Wir werden viele Fragen stellen", sagte er und fügte auf Nachfrage über seinen Gemütszustand an: "Das macht mit mir nicht viel. Ich habe 14 Jahre hier gespielt. Ich weiß, wie es ist, wenn man die Ziele hier nicht erreicht. Da kommt Kritik hoch, damit muss ich umgehen. Ich bin ja ein sehr reflektierender Mensch, nur habe ich aktuell wenig Zeit, um über all das nachzudenken.

Kahn in Spox.com

Immer schön, wenn sich die stolze Chefetage vollkommen unreguliert selber hinterfragen darf. Das hat auf jeden Fall weitreichende Konsequenzen lel. Schön auch, dass er aktuell keine Zeit zum Nachdenken hat

Dass die beiden nach gescheiterten Trainercoup und Transferdiasaster noch im Amt sind, ist ein absoluter Skandal. Wie sie sich alles schönreden und legitimieren. Jedes seriös geführte Unternehmen hätte spätestens jetzt durchgegriffen

Wir erarbeiten uns gute Chancen - aber machen sie halt nicht rein. Da fehlt ein bisschen das Quäntchen Glück. Wenn du das 1:0 machst, steigt das Selbstvertrauen. Dann wird das hier eine ganz enge Kiste. Man kann der Mannschaft alles machen, aber keinen Vorwurf machen.

Ja wenn wenn wenn. Wenn Haaland und Alaba in Bayern spielen würden, stände man jetzt im Halbfinale.

Niemand macht der Mannschaft Vorwürfe du Otto, ihr seid dafür verantwortlich. Ihr stellt die Mannschaft zusammen, da fehlt einfach die Qualität und Führung

bayern ist gerade gegen die (momentan) stärkste mannschaft in europa ausgeschieden.

klar läuft definitiv nicht alles rund, aber man muss auch nicht so tun, als ob bayern gerade um den abstieg in die 2. liga spielt.

kritik ist natürlich angebracht, aber nicht in dem ausmaß. noch nicht zumindest.

der kommende sommer ist jetzt entscheidend. da gilt es die weichen zu stellen - bleibt man ein top5 club in europa oder nicht. denke da steht und fällt auch die personalie brazzo.

€: für mich prio 1:

stürmer
defensiver mf spieler
(tw für die zukunft)

2 Like

Ja schönes Narrativ von Oli, dass man gegen die stärkste Mannschaft ausgeschieden ist. Für mich ist das nicht die stärkste Mannschaft. Bayern war einfach kacke

1 Like

dafür dass city die stärkste mannschaft ist hat bayern sehr gut gegengehalten ;)

was man mmn der führung diese saison wirklich vorwerfen kann ist, dass man nur mir emcm in die saison geht. für das gebotene geld muss man lewandowski abgeben, aber dann musst du auch einen ersatz holen. man weiß natürlich nicht, welche rolle nagelsmann hier gespielt hat. ob er bewusst keinen 9er wollte. trotzdem ist es für mich ein versäumnis der clubführung.

zweiter großer fehler: der zeitpunkt (und die art und weise) der nagelsmann-entlassung. man kann nagelsmann entlassen, aber doch nicht zu dem zeitpunkt.

Wer ist denn aktuell die stärkste Mannschaft? City hat vor 2,5 Monaten zuletzt ein Spiel verloren.

9 Gegentore in den letzten 15 Spielen bei 46 geschossenen.

City ist aktuell die beste Mannschaft. Aber ja, Bayern hat auch nicht überzeugt.

NAPOLI!

oh wait…

Gibt einfach keine stärkste Mannschaft. Totaler Bullshit irgendwelche Statistiken ranzuziehen. Ko Spiel ist Ko Spiel. Das ist Fussball. City ist in England #2 und im Ligapokal raus. Und nun?

Nachher raziert Real mit Krüppelfussball wieder alles, obwohl #2 in Spanien

Totaler Unsinn irgendwelche Mannschaften zu hypen

1 Like

Wie, es gibt keine stärkste Mannschaft? :lul:

„bleibt man ein top5 club in europa oder nicht.“

Finde nach den letzten Jahren CL sollte man erstmal wieder versuchen zu einem Top5 Club zu werden. Seit dem Triple 2020 ist man jetzt 3 mal hintereinander im Viertelfinale ausgeschieden, weiß nicht wo das Top5 ist.

Warum wird medial eigentlich aktuell Kahn gefühlt härter angegangen als Brazzo? Der ist doch vor allem für diesen Müllkader verantwortlich!?

1 Like

wer hat deiner meinung nach bayern aus den top5 verdrängt?

Hernandez hätte gereicht, um die 0 zu halten

Es geht mir darum, dass man als Top5 Club innerhalb von 3 Jahren doch auch mal in ein CL Halbfinale einziehen sollte und nicht von City geschlachtet wird, oder gegen Villareal rausfliegt? Oder Gegenfrage, was macht für dich den FC Bayern momentan zu einem Top5 Club?