Fußball Liveticker #5

Als Liverpoolfan kann ich dir sagen, dass es für aussenstehende natürlich immer schnell „gechoked“ ist wenn man nen vorsprung gegen City nicht über die linie bringt. Aber 2 mal mit 90+ Plus punkten nicht meister zu werden ist dann auch irgendwie der mannschaft nicht vorzuwerfen.

Bei Arsenal für mich das gleiche. Die haben halt überperformed und sich somit in die situation gebracht und nun rauscht das Team das keine regeln befolgen muss halt wieder vorbei …

Habe die letzten 4 oder 5 Spiele 90 geschaut und hab einfach insgesamt den Eindruck, dass sie nachlassen. Das Selbstverständnis zum Jahreswechsel vermisse ich etwas. Wohingegen City wöchentlich stärker wird. Hoffe natürlich, dass sie es schaffen, aber ich befürchte beim Restprogramm (in Newcastle zB, Chelsea Wuntertüte, zum Schluß gegen die nächste Wundertüte Wolves) eine Niederlage kommt. Dazu das direkte Duell mit City… Schauen wir mal was wird, was wird.

Schon klar. Ist mir alles bewusst. Um so mehr hoffe ich eben, dass Arsenal es packt.

Fährmann (und Brunner) droht übrigens das Saisonaus. Damit wäre Schalke neben dem Spielplan dann nochmal ne Ecke mehr geschwächt im Saisonfinale.

Der Daily :clown_face:-Bericht

ich glaub es erst, wenn tatsächlich mal eine „HEFTIGE“ strafe nicht nur ausgesprochen sondern auch umgesetzt wird, aus der man dann doch nicht dank klausel hier und schmiergeld dort wieder glimpflich davonkommt.

Aus Sicht eines BVB-Fans kann ich dir sagen, dass das 100% nur an der Mentalität liegt, der gesamte Verein vom Präsidenten bis zum Hausmeister (No Offense) nur aus Versagern besteht und es dem Fußball und der Welt insgesamt einfach besser gehen würde, wenn sich der Verein einfach auflöst.

1 Like

Einsicht ist der beste Weg der Besserung :mond:

Adrian Fein (ex Bayern Talent) mit gleicher Stoffwechselerkrankung wie Götze

Mindestens halbes Jahr raus. Einfach nur mies.

HSV an Pherai interessiert. Schon ein guter Fußballer.

e: Adrian Fein auch mal beim HSV gewesen und der Typ hat schon potential. War ein guter Mann im Mittelfeld.

Jup Fein hätte einfach beim HSV bleiben sollen damals…

Pherai hätte ich gerne in Kiel gesehen vor dieser Saison… das es jetzt wohl Richtung Liga1 geht, ist nach der Saison nur logisch :D. Denke also, dass der HSV nur bei einem Aufstieg gute Chancen hat.

Laut Walter steigen wir ja auf :smiley:

ich hoffe es…

e/ aber bitte als zweiter (oder erster)

4:1 bayern, sieg im 11m schießen

könnt moch später quoten

1 Like

wenn du was schreibst, dann tritt eh idr das gegenteil ein. nach deinen pre match calls wäre bvb abstiegskandidat :D

2 Like

:rofl:

HAALAND reguliert

Zu den individuellen Fehlern sagt #Walter: „Zuletzt wurden unsere Fehler leider immer bestraft. Wichtig ist, dass wir es akzpetieren und trotzdem unser Ding durchziehen. Die Ausgangsposition ist nach wie vor toll.“

der typ ist ein eine gefahr für diesen verein. den hsv fanboy dullis kannste ja auch einen stürmer für ein 8er und rechts- für ein linksverteidiger verkaufen. kein wunder, dass er mit solchen PKs seit wochen durchkommt.

immerhin hat er eier in der hose und strahlt confidence aus :>

Man City 3-0 Bayern
Bayern - Man City

  • Bayern München
  • Manchester City

0 Teilnehmer

Benfica 0-2 Inter
Inter - Benfica

  • Inter Mailand
  • Benfica Lissabon

0 Teilnehmer

geht’s um den sieger heute oder um’s weiterkommen?

Weiterkommen natürlich.

Dachte ja, man geht direkt All-In mit Davies und Cancelo, aber mit Davies weiß Tuchel wohl nicht so so richtig, was er machen soll. 3x Start-11, 3x Bank bisher.

1 Like

wir laufen an, schießen kein Tor, haaland macht 3 tapins und wird ausgewechselt