Fußball Liveticker #5

Bayern schafft das wunder von bern.

kann mir gut vorstellen, dass bayern heute gewinnt, aber ob es zum weiterkommen reicht, wage ich zu bezweifeln.

lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

3:1 City

pep auch mastermind hat einfach jogis taktik der WM 2010 kopiert. mit 4 IVs holt man ez titel.

tuchel trollt auch rum mit upa in der s11 und weiterhin die 2 flaschen da im MF.

naja habt ruhe vor mir, schaue das spiel mit ein paar freunden auswärts

Müller auf der Bank? Lul

Edit: Foden auch. Krass, dachte das dauert bei ihm deutlich länger.

Bevors mit der CL losgeht noch ein enttäuschender Twist in Italien: Der Juve-Protest gegen den Punktabzug war (wohl) erfolgreich. Die 15 Punkte Abzug, die es gab, werden jetzt wohl sehr wahrscheinlich wieder zurückgenommen. Entweder komplett oder es geht nochmal vor Gericht (was überraschenderweise auch der Staatsanwalt befürwortet, von dem man vorher eig. erwartet hat, dass er beim Abzug bleibt)

In der neuen, alten Tabelle würde es dann so aussehen

  1. Neapel 75 Punkte
  2. Lazio 61 Punkte
  3. Juve 59 Punkte
  4. AS Rom 56 Punkte
  5. Milan 53 Punkte
  6. Inter 51 Punkte
  7. Atalanta 49 Punkte

hieß es nicht sogar, dass vermutlich zusätzlich noch mal 15 punkte abgezogen werden?

haha. juve macht juve sachen. machste nix.

*Italien macht Italien Sachen wohl eher :smiley:

War auch nicht der einzige Win heute für Turin. Eine Sperre der Kurve fürs Ligaspiel gegen Neapel wegen Rassismus gegen Inter/Lukaku im Pokal wurde auch aufgehoben.

Juve hat argumentiert, dass man bereits per internem Sicherheitskameras Leute ausfindig und gesperrt hat (paar Jugendliche für 10 Jahre und einen Erwachsenen für immer) und dass viele Dauerkarteninhaber der Kurve gar nicht im Pokal dabei waren, weil die DK nur für die Liga gilt (Und denen, die da waren konnte man nix nachweisen).

Juve aber auch mit knackigem Restprogramm

Napoli, Atalanta, Milan, im Pokal noch Inter und EL gegen Sporting

Richtig Bock auf das Spiel. Hoffe die Bayern kommen gut rein und machen direkt eine frühe Bude.

Bayern wird heute nicht gewinnen

Joa, wobei man Neapel vllt. gerade zum richtigen Zeitpunkt erwischt ( CL-Enttäuschung, Verletzte) und Milan suckt in der Rückrunde ja auch kolossal.

5:0 City.

Wie die zweite Halbzeit ausgeht, weiß ich allerdings nicht

Welche zwei Flaschen sind gemeint? Gore und Kimmich oder Coman und Musiala ? Ist schwer sich zu entschieden…

Da wurde die Henkelpott-Choreo schon vor dem Hinspiel fertiggestellt. Ärgerlich.

Ohne Lewy und Neuer fehlt Bayern einfach diese Aura, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Letztes Jahr hätte ich gesagt, Bayern kann das noch easy drehen. Dieses Jahr sehe ich das nicht

jetzt schon zeitspiel von city…

schiri?

Turpin.

Schiri wohl vergessen den Tippschein noch auszufüllen xD