Fußball Liveticker #5

Geheimfavorit Napoli also raus, nett.

Was macht denn eigentlich Ronaldo so @Gorkinho @Shine ?

Ist dir das ständige fragen nicht langsam selber zu blöd?

Noe, interessiert mich.

Puskas Anwärter.

Im Halbfinale alles Teams die kein Meister werden diese Saison… Vielleicht Man City falls Arsenal noch patzt

Halbfinale sogar ohne das beste Team der Welt. Champions League einfach nichts mehr wert.

Laut Regelwerk hätte der Elfmeter wiederholt werden müssen, laut dem (geheimen) IFAB VAR Handbuch durfte der VAR nicht eingreifen weil der klärende Spieler keine Torchance verhindert, laut dem UEFA VAR Protokoll hätte er allerdings eingreifen müssen, weil es ausreicht ins Spiel einzugreifen. :clown_face:

Nach Chelsea-BVB hat die UEFA kommuniziert, dass ihr Protokoll das Handbuch schlägt (entweder aus Überzeugung oder einfach nur um die Entscheidung zu rechtfertigen, wir werden es nie erfahren). Damit wäre dann der VAR Eingriff bei BVB korrekt und der ausgebliebene bei Napoli verkehrt.

1 Like

Der würgt seine Gegenspieler.

Ronaldo einfach ein Frauenschänder und Schlägertyp. Dürften jetzt auch die letzten Menschen mal anfangen zu verstehen.

4 Like

stürmerfoul. was hält der blaue seinen kopf da hin, wo der chef mit seinen armen hin will.

axel springer einfach alles blockiert im firmen wifi lmao

was hat er gemacht?

e/ kommando zurück. welt.de funktioniert, aber alles mit BILD nicht.

Läuft aber auch nichts für ihn … Als er gekommen ist, war der Verein noch #1. Jetzt 3 Punkte hinter Al-Ittihad, die sogar noch ein Spiel weniger haben und Al-Nassr auch aus dem Pokal geworfen haben. Punkteschnitt ohne CR7 in dieser Saison besser als mit. Und Torschützenkönig wird er diese Saison auch nicht …

SIUUUUUU

2 Like

Am Chef kann’s aber natürlich nicht liegen

Zusammenfassung

:rjface:

Was macht eigentlich Kurt Zouma so der Tierquäler? Wenn wir schon mal paar bissl ryanchatten.

spielt weiterhin bei west ham.

Danke

Die Aussage ist falsch.

Arsenal muss nicht patzen, City hat alles in der eigenen Hand. (Ein Spiel weniger und Heimspiel gegen Arsenal)

vom gefühl her chocked arsenal. hoffe die bringen es noch über die ziellinie.

bin gespannt ob City heute abend aufdreht und es komplettes Disaster gibt oder eher verwaltend tätig werden.
Wünsche mir eigentlich ersteres

1 Like

Tun sie das? Für mich spielen die komplett überragend nach der letzten Saison. Wenn man jetzt nicht Meister wird, dann hat man immer noch eine sehr gute Saison hinter sich und sollte sich über den Fortschritt freuen (und die Qualifikation zur CL, wann war die letzte?). Choken seh ich da nicht, am Ende ist das andere Team immer noch ManCity.