Fußball Liveticker #5

Das geilste an der Nummer ist das man eine interne Untersuchung macht zusammen mit einer Kanzlei die man anscheinend schon seit Jahren engagiert. Total neutral das ganze.
Und dann veröffentlicht man ne 4 Seitige Zusammenfassung anstatt den kompletten Bericht.

Hat man sich anscheinend bei der katholischen Kirche abgeschaut wie mans richtig macht.

1 Like

jo, ist eine komplette farce.

2 Like

Kehls Kampfansage: „Wir wollen deutscher Meister werden!“

„Es sind nur zwei Punkte Rückstand auf Bayern München. Wir haben noch sechs Spiele vor uns“, sagte Kehl und verwies darauf, dass vier davon im eigenen Stadion stattfinden: „Wir sind das heimstärkste Team der Liga und jederzeit in der Lage, eine Serie zu starten. Unser Ziel, den Titel zu holen, haben wir nicht aus den Augen verloren.“

let’s goooo. endlich mal bisschen feuer drin und direkte ansagen. nicht immer nur so wischi-waschi mist.

wann, wenn nicht dieses jahr? bayern wird vermutlich noch paar punkte liegen lassen.

spoiler

inb4: dortmund lässt noch mehr punkte liegen.

spoiler

und leipzig wird meister. trololo.

am ende hatte kamui doch (mal :>) recht und das spiel bayern - leipzig entscheidet die meisterschaft.

1 Like

Schnauze halten Kehl, schick die Spieler vor. Einzige Take der mir einfällt. Wollen tun wir viel in Dortmund.

Ist natürlich einfach, sich nun, wo es realistischer wird, hinzustellen und das zu sagen. Vor dem Spiel in München totales Understatement und jetzt das. Da weiß man, woher Reus dieses Dulligeblubber hat :clown_face:

2 Like

Ich wünsche mir Union als Meister.

hätte allein schon aus dem grund was, dass die ganzen xG trottel endlich ihre Fresse halten.

2 Like

Hätte es eher verstanden, wenn man das nach dem Sieg in Stuttgart gesagt hätte. Aber so? tzzz.

„Neuer“ Name für Bayerns Stürmer Problem

Keine Ahnung wie es dann für Lukaku in London weitergeht.

Gehe nicht davon aus, dass sie 7 Punkte auf die Bayern aufholen, aber nix ist unmöglich!!

eigentlich sogar 8, wegen der td.

Mit Zwerg Sommer kriegt man jetzt ja genuch hinten reiN :kekw:

aber bayern hat auch genug gute verteidiger, die vorne die tore schießen.

spoiler

in den letzten 4 spielen hat bayern 3 tore geschossen (upa, de ligt, pavard).

Der Abgesang auf Goretzka geht los. Endlich, möchte ich sagen.

João Cancelo is an option to start in midfield next to Joshua Kimmich against Manchester City. Leon Goretzka is currently one of the symbols of Bayern’s poor form. Tuchel was unhappy with the midfielder against Hoffenheim and kept rebuking him.

Internally, there are growing doubts over the midfield combination of Kimmich & Goretzka. Kimmich had a better harmony with Sabitzer in the first half of the season. A ball playing midfielder who can dictate the game next to Kimmich is missing.

Konrad Laimer will join Bayern from Leipzig in the summer, but the Austrian will also be more of a physical than ball playing type of midfielder .

Quelle: Twitter; Philipp Kessler; FC Bayern-Journalist der TZ

mmn fehlt eher der defensive 6er?

Du hast recht!
Dasas ist mir aber erstmal egal, so lange Goretzka da nicht weiterhin rumackern darf :kekw:

Kann mich nicht oft genug wiederholen: Am Anfang der Saison war Bayern richtig gut unterwegs und zwar mit Sabitzer im Mittelfeld. Als dann Goretzka wieder fit war und er dann den Vorzug aufgrund einer Stammplatzgarantie hat (anscheinend für Ruhe im Team) gingen die Probleme los

1 Like

Da war auch noch Mane in Form und neuer da.

Stimmt, ganz vergessen wie gut man eigt. mit Sabitzer war.

Gestern übrigens bei Leeds - Liverpool wieder Marc Roca gesehen.
Ganz bei der Brazzoauflistung vergessen.

man kann nicht abstreiten, dass bayern da gefühlt (weil ich das ganze jetzt nicht mit zahlen untermauern kann) stabiler stand. eben weil sabitzer sich ausschließlich auf die defensiven tätigkeiten beschränkt hat und kimmich dadurch vorn seine stärken besser zeigen konnte, ohne das hinten gleich alles brennt.

ich mag goretzka wirklich sehr (gerade als typ), aber das duo kimmich - goretzka ist mmn leider nicht optimal.

Was bist du denn für ein Fußball Terrorist?