Fußball Liveticker #5

können beide bei bayern floppen.

kolo wird innerhalb der BL niemals für über 100 mio wechseln. der einzige verein, der über 100 mio für kolo zahlt, ist united. ist halt die erste frage für welchen stürmer die unsummen raushauen.

kolo mmn. MAX 70+boni

Thuram darf gerne die max meyer experience durchmachen.
Kann den garnicht mehr sehen.

Muani hat nen MW von 65mio, dazu noch 4 Jahre Vertrag und ne überragende Sasion bis jetzt gespielt. Da wird niemand in Frankfurt unter 100mio das Telefon in die Hand nehmen. Auch nicht bei Bayern.

Thuram wäre wenigstens ablösefrei.

Gar nicht mitbekommen :rofl:

Andre Silva ausleihen mit KO.

Der spielt doch nicht mal bei RB. Da spielt Werner im Zentrum. Wie soll er dann an Gucci-Gnabry vorbei? :mond:

Was für eine :clown_face:-show.

Keine Kampagne, die uns in Misskredit bringen will, wird uns daran hindern, weiterhin eine Modellorganisation in der Welt des Sports zu sein, die von Millionen Katalanen und noch viel mehr Millionen Menschen auf der ganzen Welt geliebt und bewundert wird.

Ehehehe.

Sind ja weiterhin überzeugt das sie Gavi registriert bekommen. Wäre mir da nicht so sicher. Ansonsten geht’s zu Chelsea :kekw:

für lau nimmt den jeder… ist halt die frage, ob gavi sich den clownsverein weiter antut oder rechtzeitig den absprung schafft. verein kann er sich aussuchen

Haaland ist für 60mio gewechselt und war noch einige Jahre jünger als Kolo. Ja, war AK, aber dennoch. Kolo wird niemals für über 100mio wechseln und Frankfurt wird ihn auch verkaufen (müssen) bei Angeboten im Bereich von 60 - 80mio.

Aber was? Glaubste ohne AK wäre er auch für 60 gewechselt? :joy:

2 Like

Auf jeden Fall net für die Beträge, die man zwischenzeitlich so gelesen hat. Am Ende ist es doch meistens nochmal einiges weniger, als ein Verein zuerst fordert. Ich denke mal so 70-80mio und Kolo ist weg.

Macht halt keinen Sinn bei dem MW und Vertragslaufzeit von Muani.

We’ll see. Am Ende muss es jemand bezahlen. Und da ich denke, dass Frankfurt auch bei 80mio verkaufen wird, glaube ich nicht, dass da jetzt jemand einfach 120mio auf den Tisch wirft.

Eine gelb-rot-Sperre, eine Rotsperre in dieser Saison, nur 4 Tore in den letzten 9 Spielen und dazu der Umstand, dass in der Vergangenheit die Spieler von Eintracht nach einem Wechsel nicht mehr so gespielt haben wie bei der Eintracht.

Angeblich verdient er bei der Eintracht 1,5mio. Wenn sie ihn also behalten wollen, müssen sie ihm eh einen neuen Vertrag geben.

Kann man bestimmt einige gute memes draus machen :pogu:

9 Like

Naja, wäre dann ja die klassische Möglichkeit, +1 Jahr, mit ner 100m AK und Gehalt anheben.

100m fix wird man für ihn vllt. nicht bekommen, aber so 80m und dann noch paar leicht zu erreichende Boni um die 100 zu erreichen sind locker drin. Davon kauft man PSG dann Etikite ab und hat quasi den 1zu1 Ersatz nur noch talentierter :smiley:

Und Hasan der Schelm liest hier doch mit

jeden morgen loggt sich hasan an der säbener auf rj ein und chattet in arbeitstag thread ryaN

Würde bei den ganzen Liverpool-Fans hier jedenfalls erklären, wieso er sich so für Mane gefeiert hat :smiley:

Denkt ihr Kahn und Brazzo werden in baldiger Zukunft gefeuert oder dürfen die noch jahreland ihr Unwesen bei den Bayern treiben?

ziemlich egal mit welchem Fan man spricht, hab noch nicht erlebt dass einer die Entscheidungen der beiden gutgeheißen hat.

Wäre ein Rauswurf bei ner titellosen Saison sicher? Eure Meinung interessiert mich

brazzo MUSS gehen aus meiner sicht