Fußball Liveticker #5

Ibra fehlt immer noch der Titel in der BL :eyes:

Lass den jungen sich erstmal in der ersten Mannschaft etablieren, dann wird das schon.

Vllt wäre Alvarez auch einer für die Bayern, sitzt bei City eh nur auf der Bank hinter Haaland. Wäre dann auch eine Zukunftslösung.

für mich sowieso ein wahnsinn… der würde doch überall spielen. was soll der zirkus da. aber zeigt eben auch, wie unverschämt („reich“) dieser verein ist, dass die sich sowas erlauben können.

Letzte Verlängerung:
16.03.2023

Vertrag bis 2028

GG

Vllt ist City ja an einem Tausch mit cancelo interessiert?

Da muss Alvarez schon zustimmen. Glaub ich nicht. Zumal er auch auf der 10 spielen kann wenn KdB ausfällt.

ramos AK 120mio wäre sonst uach meine wunschlösung.

füllkrug passt nicht für die ansprüche von bayern und wäre nur ein kleines upgrade zu EMCM. nach den letzten 2 jahren wird man da wohl nen gescheiten holen.

fände alvarez super interessant und city ist kein verien, der keine spieler abgibt, aber die frage ist, ob bayern mit einem eher typ agüero spielen will - alvarez ja recht klein - bezweifle es daher… und ja gerade erst verlängert, ob er überhaupt wechseln will, obwohl er nr. 2 ist, ist auch fraglich.

prinzipiell müsste man ja nur gnabry verkaufen und könnte dann einen 100 mio transfer locker stemmen. als talente hat man ja noch tel, wanner, vidovic (ibra).

David von Lille wäre für 65mionzu haben.

Glaube eher das Bayern sich nen günstigen Stürmer holen wird ala Thuram sofern niemand für ne ordentliche Summe den Verein verlässt.

Ich hoffe für die Bayern, dass sie deutlich höhere Ansprüche haben. Selbst kurzfristig. Man sieht sich ja mindestens als Top 3 in der Welt, da muss eine deutlich größere Lösung her. Füllkrug als Backup seh ich wiederum realistischer, aber da würde ich Tel mehr Spielzeit geben. Den fand ich in den Minuten für Hoffenheim schon spannend.

Alvarez hat diese Saison auch schon fast 2.000 Einsatzminuten. So wenig spielt er gar nicht.

ECMC, Müller oder Mane haben auch noch keine 2.000 Einsatzminuten.

thuram holen, mit bayernbonus wird er so gottlos viele 11er rausschinden können

6 Like

@Kaer

2 Like

Ja normal, Haaland wird ja auch zur Halbzeit immer ausgewechselt nach seinem daily hattrick

Leverkusen kann sich so etwas ja zum Glück erlauben.

thuram ist ne absolute flasche, da würde ich eher füllkrug vorne rein stellen.

bin von david bislang nicht so wirklcih überzeugt. schaue aber obv keine kompletten spiele von lille. da wäre mir kolo lieber - mag aber auch daran liegen, dass ich fast jedes frankfurt spiel gesehen habe - viel einzel und teilweise konfi

1 Like

Kolo halt doppelt so teuer :smiley:

Auserdem kann der auch bei Bayern stark floppen.

Danke, Bernd!

Gut, in England gibt’s auch obligatorisch gefühlt 200 Spiele in einem Kalenderjahr :kekw:

Bei Frankfurt musst du mittlerweile auch einfach sagen, dass deren topspieler woanders 2 klassen schlechter spielen.