Fußball Liveticker #5

Hätte er den tramfahrer mal zum Essen eingeladen.

spoiler

Gute Besserung.

wieso kein wort zu den töchtern? klar, ist ne fußballseite, aber wieso werden die mit 1 satz „sind im krankenhaus“ abgefrühstückt…

In meinen Augen sind die Infos zu den Töchtern mehr als genug.

Die größere sei für Kontrollen in dasselbe Krankenhaus gekommen wie ihr Vater, die jüngste Tochter in ein Kinderkrankenhaus, berichtete die Nachrichtenagentur „Ansa“.

Sehe es journalistisch nicht als wichtig an, was ua kleine Kinder für eine Diagnose bekommen. Ist nicht von Belangen.

1 Like

Mag aus professioneller Sicht stimmen. Hab mich dennoch während des ganzen Lesens gefragt, wann dazu was kommt. Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng.

Wollte nach dem Buli Wochenende auch mal was schreiben. Hat mich richtig gefreut dass bei Moukoko das Karma gekickt hat. Hoffe er bekommt noch ne interne Strafe für so eine Aktion. Einfach respektlos

3 Like

Ich gehe davon aus, dass die Kinder wohlauf sind. Ansonsten hätte man sicher darüber ein Wort verloren wie „kritischer Zustand“ oder ähnliches. Eine andere Quelle bestätigt das.

wieso ist fußball deutschland noch immer so butthurt? er hat doch karma kassiert, damit hat es sich in meinem kopf direkt erledigt. ist wie beim matchmaking, wenn man 14:6 führt und schonmal provokant gg ez in chat schreibt. verlierst halt noch 14:16 und du musst damit ins bett.

Das stimmt und ich bin auch froh darüber dass es so passiert. Aber auch beim Matchmaking reporte ich die Spieler danach und hoffe es gibt weitere Strafen :>

1 Like

Fasse dir das we mal aus Bayern und Dortmund sicht zusammen.

Bayern:

Dortmund:

(Der Typ vorne mit Sonnenbrille - Immer wieder gut.)

Für moukoko freut es mich nach so einer Aktion.

4 Like

TM Forum auch wieder geil. Wird ernsthaft fullkrug als Stürmer bei Bayern gefordert, weil top Lösungen zu teuer sind

WENN man vllt nur ein Jahr überbrücken muss, weil dann vllt ein top stürmer ablösefrei zu haben ist, dann ist es jetzt nicht die allerdümmste lösung mmn.

Besser als die aktuelle Situation wäre es allemal.

puuhhhh… füllkrug soll 1 jahr die lücke (lmao) schließen? bin da echt skeptisch.

Ich sag ja nicht, dass es die absolute premiumlösung wäre. Aber mit Sicherheit auch nicht die schlechteste.

Füllkrug als junger, aufstrebender neu-nationalspieler ist doch genau das Profil von Bayern.

Jung würde ich ihn nicht nennen, aber glaube man muss ein wenig davon weg zu glauben, dass 30 zu alt wäre. Die besten 9er in Europa sind aktuell mitte 30. Benzema, Lewy, Kane…

Möglich ist es vielleicht, aber ich bezweifle dass er das regelmäßig leisten kann. ist aber nur mein bauchgefühl. ich erinnere mich an ganz andere zeiten in seiner karriere. man kann denke ich von der aktuellen form nicht als standard ausgehen.

e/ sehe grad, dass kane echt 29 ist. dachte der ist locker 3-4 jahre älter. wild.

quasi die perfekte mischung von jung und erfahren - gibt es sonst nur auf dem straßenstrich

3 Like

Halte von dem Gerücht auch nicht so viel.

Aber wer weiß schon was im Sommer passiert.

Vielleicht kommt da ein ganz anderes Kaliber.

Es wird sich zeigen.

Rund läuft es zumindest im Sturm nicht.

Tuchel kennt da vllt einen Kandidaten.

Zentral im Sturm muss zumindest was passieren.

spoiler

:kappa:

Timo Werner?

modeste wird doch available

2 Like

Und die direkte Konkurrenz wäre auch wieder geschwächt

CR7 vielleicht ne Option?