Fußball Liveticker #5

Würde sagen die Kaderqualität ist genau in der Mitte der 5 Zweitligajahre. Titz und Hecking hatten einen besseren Kader, Thioune und Walter Jahr eins (zumindest bis zum Vuskovicausfall) einen schlechteren.

du glaubst ja auch muheim wäre ein solider außenverteidiger und im 1gg1 irgendwie herausragend. gegen ihn wirkt René Klingbeil in Retro-Perspektive wie Roberto Carlos

Ich werd jetzt nicht anfangen, ein 6:1 Heimsieg schlecht zu reden, weil die ersten 30 Minuten nicht optimal waren :smiley:

Natürlich darf man gegen so einen räudigen Schusterfußball nicht verlieren, sondern muss dann ein 0:0 eintüten, wenn vorne nichts geht. Da widerspreche ich ja überhaupt nicht. Gewinnen muss man auf dem Betzenberg, wo der gegnerische Trainer vorher das Spiel des Jahres ausruft (nicht im Pokal gegen Freiburg, nicht das Derby gegen KSC, nicht gegen den Tabellenersten Darmstadt, nein, Spiel des Jahres ist obv. gegen den HSV), meiner Meinung nach trotzdem nicht.

Sind das bei dir eigentlich Impfnebenwirkungen oder warum bist du dauerhaft so mettig?

3 Like

Keine gute Chance in 90 Minuten ist also in Ordnung.

Wenn man einen Punkt mitnimmt, meiner Meinung nach schon. So natürlich nicht.

0:0 aufm betze :star2:eintüten :star2:, just hsv things

Den Punkt haben Darmstadt und Heidenheim halt geholt, u.A. deshalb stehen sie vorne :smiley:

naja ich sag ja nix, wenn wir 1:1 spielen oder 0:0 und wir waren gut, aber das heute war einfach scheiße hoch zehn mal wieder. 0 Torchancen, keine Ahnung von Fußball, für was trainieren die? Absolut grottig

Bo svensson im sportstudio. Super Trainer.

einer für den bvb?

mit mainzer trainern hat man ja ganz gute erfahrungen gemacht.

mit 1/2 der mittel, weniger risiko und (teils) effektiverem offensivfußball - das macht dich nicht stutzig? naja, jetzt ist wichtig nur auf sich zu schauen.

Sollte Terzic irgendwann verbrannt sein sicherlich.

lol @FFM schon die Torhymne angestimmt beim Pfostentreffer :smiley:

Omlin nun auch die erhoffte Verstärkung für die Gladbacher

Ist halt nicht vergleichbar. In Darmstadt und Heidenheim machen sie gute Arbeit, aber gegen die wird auch nicht von jedem Gegner das Spiel der Saison oder von jeder Stadt zwischen Breitengrad 45 und 60 ein Nordderby ausgerufen. Ist halt so, kann man nicht ändern und braucht man sich nicht zu beschweren. Aber umgekehrt braucht man auch nicht so zu tun, als könne man Lieberknechtfußball mit dem selben Erfolg in Hamburg spielen lassen.

hoffentlich hat er zugegeben, wie lucky der Punktgewinn für Mainz heute war :rage:

Is Tuchel schon länger ergraut oder waren das die Bayern?

Inter verliert Zuhause gegen Monza :kekw:

Meanwhile beim Porto Spiel: Gegner kriegt in 24min 5 gelbe Karten lel

Schon erstaunlich son tuchel iview. Unter nagelsmann hatte ich in der Liga immer das Gefühl das Bayern brennt und Bock hatte, das Spiel gegen kusen ausgenommen.

War kurz geschockt, wie locker Lazio mittlerweile auf Platz 2 steht :smiley:

Inter also auch mit der „CL-Sieg oder Bust“-Saison ala Chelsea

1 Like