Fußball Liveticker #5

Peter Neururer schon gesichtet worden in Hamburg?

Anderes Thema, habe letztens auf Twitter gelesen, dass bei Tuchel nur ein Ohr absteht. Muss jetzt immer drauf achten wenn ich ihn sehe. can’t unsee

Lustig wie du Klinsmann schreibst

So nen Ralph Hasenhüttel wäre geil.

Cadiz Keeper wohl auch mit Spiel des Lebens

35 Schüsse, 11 aufs Tor.
Nur 2:0 lel

Schade, Sportstudio zeigt die Szene mit Guirassy nicht mal

Diese Gegentore halt auch schon wieder (Ja, natürlich auch schlecht verteidigt)

1-2: Can fälscht ab
2-2: Öczan wird nach ner Ecke vom Ball überrascht und lässtt ihn perfekt zu Vagnoman abtropfen
3-3: BVB-Coulibaly tritt am Ball vorbei…

Das sind auch mit Abstand mittlerweile die schlechtesten Zusammenfassungen.

Einfach wow wie beim 3-3 nur 4 Spieler des bvb km Strafraum stehen. So viel Platz für Stuttgart. Wahnsinn. Kann Reus auch nicht mehr sehen ey, einfach Vertrag auslaufen lassen hehe

Er ist halt kein Lügner oder Schönredner, auch nicht medial. Vielleicht war das in all seinen Stationen sogar eines der Hauptprobleme für die Clubbosse

Auch nett

Dortmund, botteling Matches since the 80s

(G/R gabs in der 43. damals)

1 Like

Es ist doch nicht seine Schuld, dass man ihn zum Kapitän macht und zu irgendwas hoch stilisiert. Er war schon immer ein ruhiger Kerl. Das wird sich nicht mit der Binde ändern

Hätte ich vor 2 Wochen auch so gesehen, war dann aber etwas verwundert über Tuchels Aussagen nach dem Mancity Spiel. „hochzufrieden“ „schockverliebt“ etc. Solche Aussagen gabs bestimmt noch nie von nem Bayern-Trainer nach ner 0:3 Klatsche.

Hat Pep mal 0:3 verloren? Dann gab es 100% die selben Aussagen :kekw:

Ja. Gegen den BVB! Als der BVB das letzte Mal in München gepunktet hat :smiley:

Und mal 1-4 gegen Wolfsburg

In der CL auch 1-2 Mal. Aber so verblendet war er nie^^ (Er ist aber auch nicht mitten in der Saison gekommen)

2 Like

2 Like

Hochzufrieden ist aber komplett aus dem Kontext gerissen. Bis zur 70ten Minute und er blieb auch nach der Videoanalyse dabei. Sie haben ja bis zum Upa Aussetzer richtig gut gespielt, warum soll man bis dahin nicht „hochzufrieden“ sein

Und was soll er machen nach einer Hinspiel-Niederlage? Die Mannschaft medial kritisieren? Natürlich äußere ich mich positiv um die Mannschaft aufzubauen und nicht zu demoralisieren.

Finde den elfer für gladbach bei dem foul an hofmann kurz vor schluss kann man geben. Leider einer der fälle bei dem das foul nicht spektakulär genug aussieht, obwohl es halt ne klare wirkung hatte.

Walter immer noch Trainer? rip Aufstieg.

1 Like

er hätte schon in der winterpause fällig sein müssen. da wollte es halt nur niemand wahrhaben. dümmstes umfeld im deutschen profi fußball. krpdr mal wieder vor allen anderen den durchblick. ballknowledge.

1 Like

https://hsv24.mopo.de/2023/04/16/werden-gewinnen-hsv-profi-gibt-sieg-garantie-fuer-das-derby.html

Ich kann nicht mehr :D
Wie will man gegen Pauli gewinnen, wenn die pressen ist es rum. Man kommt ja nicht mal über die Mittellinie mitm Pass.